Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke für das Foto Lea. Das sieht ja doch haltbarer aus, als gedacht. Werde mal schauen, wos die am günstigsten gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sie ist sehr hart. Ich hab eine s für meinen Zwerg bei futterfr**nd bestellt :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wir haben Elchgeweih, weil das weicher ist. Das nimmt Tessi auch sehr gerne an. Sie ist aber auch kein so extremer Kauer und bekommt zum Beispiel Rinderkopfhaut auch nie ganz weg, sondern braucht ewig dafür (diese 70cm Stücke, die es zu kaufen gibt, halten so lange dass ich die Reste dann irgendwann wegwerfe).
Torgas-Wurzel überleg ich mir gerade. Fast 20 Euro, damit der Hund es dann evtl. gar nicht mag... hmmmm. Draußen fährt sie aber total auf Holzstücke und Stöckchen ab. Einen Versuch wäre es vielleicht wert :-) -
Frohes neues euch allen!!
Wir hatten Aaki gestern mit draussen da er permanent gefiept hat drinnen und versucht hat aufs fensterbrett zu klettern, draussen fand er erst nicht so dolle, da dachte ich: kurz ok ich geh mit ihm wieder rein, aber als dann die großen Raketen los gingen war er Feuer und Flamme!!Hat mich echt gefreut. Mein Großer
-
Mein kleiner Terror-Teufel, fängt der doch tatsächlich an jeden ums Haus (das nicht eingezäunt ist) anzubellen der sich von weiter weg nähert oder vorbei geht. Selbst Leute die er total gern hat.
Ist ja nett dass er mir zeigt, dass eine große große Gefahr im Anflug ist, aber irgendwann hab ich es dann auch verstanden... Kleiner Hormonverwirrter Knödel. -
-
Von welchen Hormonen ist er denn verwirrt? Ist er nicht erst 4 Monate alt?
-
Fällt nicht die "Angstphase" in die Zeit?
Ich meine gelesen zu haben, dass dies durch einen verwirrten/hohen/umgestellten (ich hab es vergessen) Hormonhaushalt hervorgerufen wird.
Vielleicht irre ich mich und ich mache einfach irgendwas sehr falsch -
Der ist doch noch sooo klein und süß, du wirst dich wundern was noch alles kommt. Als Karlie so klein war dachte ich auch immer "Gott, ist die schon groß, war das früher schön!" Heute denke ich "War die mit 4 Monaten noch klein und hat so wenig Probleme gemacht!"
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Euch auch ein gutes Neues!
Teddy hat Silvester Super überstanden. Wir haben zusammen bei Freunden gefeiert und er ist die meiste Zeit von den Gästen bespaßt worden
Irgendwann hat er sich dann ein ruhiges Plätzchen gesucht und hat geschlafen! Die Knallerei hat ihn nicht gestört...
Ich bin so stolz auf ihn <3
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab schon vor längerer Zeit auf meinem Sofa "Flecken" gesichtet und gedacht, dass wäre ganz heller Matsch den Trico mit seinen Pfoten da drauf getragen hat. Jetzt haben wir die Flecken auch bei meiner Mutter auf dem Sofa und Sessel und sie sieht die und sagt aus Scherz: Wem gehören die Spermaflecken?
Aber im Prinzip hat sie recht, sieht echt so aus
Sie meinte, sie hätte tatsächlich mal gelesen, wenn Rüden Geschlechtsreif sind, tropfen die gelegentlich. Ist da was dran? Verhindern kann ichs ja eh nicht außer Sofaverbot... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!