Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schon klar
nur um sagen zu können, ob das so physisch überhaupt geht, wäre es gut zu wissen, für welche Messpunkte die Buchstaben stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist aus der Meßanleitung von eRPaki (http://www.erpaki.de/info/Messanleitung-Tourengeschirr.html)
Aber es kann doch nicht sein, dass die Maßen zwischen M und XL und größer als XXL schwankenich weiß schon, warum ich mich eigentlich nicht an Maßgeschneiderte Geschirre rantraue. Ich habe JEDES mal andere Werte
-
-
Häh? Müsste B-C nicht mit der Messung auf dem Rücken zumindest ansatzweise vergleichbar sein?
Hm... dann würde ich mal ein ernstes Wort mit Spike reden, der kann doch nicht gewachsen sein, wie ihm es passt!! Und dann auch noch so schief!
Mal im Ernst, hast Du mit Hilfe einer anderen Person, einer Tube Leberwurst und drei Mal Messen den Durchschnitt genommen?
-
Ich habe gerade alleine gemessen. Er bleibt dabei aber auch ruhig sitzen bzw. stehen. Ich weiß noch als ich sein Lederhalsband bestellt habe. Ich habe mich so arg vermessen, dass ich 2 Größen zu groß bestellt habe
Ich kann das einfach nicht.
Ich werde es morgen nochmal mit meiner Mama versuchen vllt klappt es ja dann.Edit: Und schief gewachsen ist er eigentlich auch nicht
Für mich sieht er ganz gut Proportioniert aus.
-
-
Ich habe mich auch mal vertan und aus dem Gedächtnis heraus ein Leuchthalsband gekauft, das hat ihm um die Brust gewickelt auch super gepasst! Ich habe die Maßen verwechselt. Karl mochte das gar nicht, ich bin da nicht so kleinlich und fand es ganz praktisch. Aber letztendlich habe ich es zurück gegeben.
-
Na, da bin ich ja mal froh, dass ich nicht alleine bin. Ich dachte immer ich bin einfach zu blöd. Halsbänder gehn ja noch, da hab ich mich noch nie vertan. Aber Brustgeschirre... uh. Will schon seit fünf Jahren ein Maßgeschneidertes für meine Hundis kaufen, schon tausend mal vermessen und "trau" mich doch nie. Inzwischen hab ich nen neuen Hund, aber immer noch kein Geschirr... und die Geschirre, die ich dann im Handel gekauft habe, bei denen hab ich auch das Gefühl, dass sie nicht so richtig passen. Größe stimmt, aber alle scheuern an den Achseln. Deshalb hab ich jetzt ein einfaches, verstellbares, das immer irgendwie passt. Ist aber halt nicht so schön ) : Problem ist auch, dass einmal so und einmal so gemessen wird *seufz*
-
Hey ihr, hab mal ne Frage. Die Hundia bekommen ja morgens Dose und abends roh. Wird von Kira tadellos vertagen output normal und wohl geformt
Knochen gab es auch schon alles normal. Heute hatte sie allerdings ein bisschen Schleim auf dem Häufchen. Kommt das vom Knochen gestern? Häufchen war auch ganz normal!
-
Hey ihr, hab mal ne Frage. Die Hundis bekommen ja morgens Dose und abends roh. Wird von Kira tadellos vertagen output normal und wohl geformt
Knochen gab es auch schon alles normal. Heute hatte sie allerdings ein bisschen Schleim auf dem Häufchen. Kommt das vom Knochen gestern? Häufchen war auch ganz normal!
-
Hey ihr, hab mal ne Frage. Die Hundis bekommen ja morgens Dose und abends roh. Wird von Kira tadellos vertagen output normal und wohl geformt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!