Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Koks ist sooo schön!
Zum Buddeln kam es bisher nicht. Milla fand wohl das Nase reinstecken vorerst ausreichend....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, lila
ZitatKoks ist sooo schön!
Zum Buddeln kam es bisher nicht. Milla fand wohl das Nase reinstecken vorerst ausreichend....
Bei uns sieht das so aus.
-
Stimmt, das hab ich in deinem Thread gesehen
-
Es ist die Socke geworden. :O
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hahahahahaha Noa schaut ja GEIL aus
-
-
Hält erstaunlich gut!
Hoffe das bleibt so.Hauptsache sie kratzt net und bleibt dann eventuell mit der Kralle hängen und reißt es auf oder so.
-
Awww! Nur geil!
-
Junghunde!Na da pass ich ja perfekt mit rein
Hab paar euer Geschichten gelesen,und gemerkt das ich wohl nicht die einzige bin die oft nen sturkopf hat.
Am liebsten Laufe auch ich ohne Leine..aber auf Frauchen hören..?was ist das?
Ich schau sie zwar mal an,aber weiter laufen und schnuppern ist da doch viel interessater..an und zu Lauf ich dann aber doch mal ein Stück auf Mami zu,sonst wird sie immer so traurig.
Naja,bellen tue ich auch ziemlich gerne und auch sonst mache ich eigendlich am liebsten das was ich will und worauf ich Lust habe,ob Mami das nun will oder nichtNoa,deine sockenmütze steht dir übrigens super
-
Richte ich ihr aus
Was ist denn Maily für ein Hund? :)
-
Ich bin ein Malteser/Chihuahua Mischling,5 Monate alt..aber bellen kann ich wie ne große
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!