Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Guten Morgen,
für die "frühen Vögel" hier: Zooplus hat seit gestern 11:00 Uhr bis heute 11:00 Uhr eine Sale-Aktion. Hab es leider nicht früher gesehen. Aber noch sind ja 3 Stunden Zeit.
Schaut mal rein, ist zwar nicht wirklich viel, aber vielleicht kann der ein oder andere was davon gebrauchen.Super! Ich habe gleich mal die Joggingleine bestellt
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal wie kann man den so einen tollen Fred mit Fotos und sowas aufmachen?
Ich bin momentan noch nicht dazu berechtigt,wo muss man sowas freischalten?vielen Dank!Üben gerade mit Maily das sie hört..haben nie wirklich drauf geachtet,und fast alles durchgehen lassen,jetzt haben wir den Salat.
Sie hört kaum bis garnicht auf ihren Namen,aber auf Leckereien hört sie super..vielleicht sollte ich sie umtaufen
Naja wir sind guter Dinge das schaffen wir. -
Du musst dich im Persönlichen Bereich unter "Benutzergruppen" für den "pfoto-Talk" freischalten lassen. Danach kannst du dann einen eigenen Thread in der Rubrik erstellen.
Cool Svenja, freut mich das du was gefunden hast. Hab gestern schnell die weiche Box bestellt. So günstig finde ich in XL keine mehr
-
Ok cool danke
-
Das von Zooplus hab ich gestern schon gesehen. Aber es gab nichts was wir brauchen
-
-
So, wenn er dann angekommen ist, renn ich mit einem Pulli rum auf dem das zu sehen ist https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…711549358_655157415_n.jpg ;D
-
süß
sieht fast genauso aus wie Kalle
-
Zitat
Sagt mal wie kann man den so einen tollen Fred mit Fotos und sowas aufmachen?
Ich bin momentan noch nicht dazu berechtigt,wo muss man sowas freischalten?vielen Dank!Üben gerade mit Maily das sie hört..haben nie wirklich drauf geachtet,und fast alles durchgehen lassen,jetzt haben wir den Salat.
Sie hört kaum bis garnicht auf ihren Namen,aber auf Leckereien hört sie super..vielleicht sollte ich sie umtaufen
Naja wir sind guter Dinge das schaffen wir.Was hast du denn eigentlich mit Lucie gemacht?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Können wir das Thema bitte lassen?
Bin immer noch dabei das Geschehen mit Lucie zuveraebeiten,eine lange Geschichte,die nicht schön ausgegangen ist.Mehr sage ich dazu nicht,den bin niemandem Rechenschaft schuldig.
Ihr sollt euch für Maily interessieren und nicht für mich,meine Taten,Fehlern,oder meiner Vergangenheit,danke! -
Aber lebt sie noch??!
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!