Justi sagt moin moin ...
-
-
Denn stell ich meine süße auch mal vor:
Justi ist eine Haflingerstute , ich habe sie seit 6 Jahren, zur Zeit ist sie Tragend (sieht man auf den Fotos nicht, da die schon ein bisschen älter sind) und man könnte annehmen, dass da gleich schon n ausgewachsenes Hotti rauskommt und kein Fohli, so dick wie sie momentan schon ist ....
Bin sehr gespannt, ob ne Stute oder ein Hengst wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soll aber nicht angeboten werden,oder?
-
Zitat
Soll aber nicht angeboten werden,oder?
*grins* ne, sorry, hab ich mich da etwas unverständlich ausgedrückt?!
Ne, wollte sie einfach nur mal vorstellen. -
Find sie sehr hübsch!
Wann soll das Fohlen denn kommen?
Behälst du es auch??
LG Beate -
Wie alt ist sie denn? Ist n'e Süsse!
Ich weiss noch, wie ich bei meiner Stute auf das Fohlen gewartet habe :flehan: -
-
Hallo,
sehr schönes Pferd! Wirst Du das Fohlen behalten? Wann kommt es denn?
Liebe Grüße Brinchen
-
Hi,
wann genau das Fohli kommt weiss ich leider nicht so genau. Ich denke mal so (bzw. hoffe) so im April/Mail. Wohl eher April.
War eigentlich gar nicht unbedingt vorgesehen, dass Justi ein Fohlen bekommt, ist quasi einfach so "passiert".
Justi steht bei meiner besten Freundin. Sie hat selber 3 Hottis. Unter anderem halt auch einen Hengst. Tja, und dann ists halt passiert, wir wissen nur nicht genau, wann.
Schaun wir mal, bin echt gespannt, vor allem weil sie schon so monster-dick geworden ist *grins*Ob wir das Fohlen behalten steht noch nicht so genau fest.
Wenn es ein Hengstfohlen wird stehen die Chancen es zu behalten eher gering, bei einem Stutfohlen sieht das vielleicht shcon anders aus. Schaun wir mal. Ich werde berichten.Ach so, Justi ist 10 Jahre alt.
Wird haupsächlich Western-Freizeit geritten und ist suuuuper lieb. -
sehr schick dein hotti...
allerdings muss ich den finger heben, ungewollte trächtigkeit bei einem pferd finde ich FAST unmöglich.
man kann doch aufpassen... haben die stuten denn zusammen mit dem hengst gestanden ?
der markt ist voll mit "mix-fohlen" von vermehrern. wieso stehen die chancen eines stutfohlens besser, wenn es darum geht es zu behalten? man kann ihn doch kastrieren wenn es ein hengs wird
ich selber habe einen hengst, ein shetty hengst sehr seltener abstammung, sollte er gekört werden wird er decken, und hier glücklich als hengst mit meinem wallach alt werden, sollte es nix werden mit dem kören wird er kastriert.ich könnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren.
nun könnt ihr mit steinen werfen...liebe grüße
sarah -
Zitat
allerdings muss ich den finger heben, ungewollte trächtigkeit bei einem pferd finde ich FAST unmöglich.
der markt ist voll mit "mix-fohlen" von vermehrern. wieso stehen die chancen eines stutfohlens besser, wenn es darum geht es zu behalten? man kann ihn doch kastrieren wenn es ein hengs wirdich könnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren.
nun könnt ihr mit steinen werfen...liebe grüße
sarahBin genau derselben Meinung!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!