s/w Mini-Spitz-Mix in Köln Ehrenfeld entlaufen
-
-
Zitat
kleiner schwarzer michlingsspitz mit wenig zähne in köln ehrenfeld am 16.12 .13 entlaufen takustr. sehr scheu bitte falls was gesehen worden ist oder etwas weiss bitte melden 01635302682 die ungewissheit nicht zu wissen was mit ihm ist ist schlimm die kinder jammern oft nach ihm bitte helfen sie kosten und belohnung werden gezahlt um zu wissen obs im gut geht danke für ihre mühe
er ist ein minispitz chihuwawa michling in schwarz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
danke für die nachricht ,leider gibts ein problem es sind noch drei kleine hunde wie balu weggekommen art wie minispitz ich vermute das sie die tiere fangen und dort hinbringen weil wir haben so viel unternommen bis jetzt ohne erfolg.wie da sind noch andere Hunde weggekommen? Wer klaut denn Hunde im großen Stil?
Kann man sich da nicht zusammentun als Besitzer? Oder hat man da auch nicht mehr Handhabe?
Und was heißt "dort hinbringen"?Weiß das OA Bescheid? Dass die im Park evtl. mal ein bißchen mehr Präsenz zeigen und mehr kontrollieren? Was ist mit ner Anzeige bei der Polizei? Klar wird da nicht viel passieren aber dann hat man auf alle Fälle alle Möglichkeiten erschöpft...
-
haben wir schon gemacht. denke tier versuchanst.
-
ach Mensch wie furchtbar ich glaub ich würde wahnsinnig werden wenn das mein Hund wäre.
-
Zitat
ach Mensch wie furchtbar ich glaub ich würde wahnsinnig werden wenn das mein Hund wäre.
hab diese leute gefragt zweks was machen aber bin alleine dabei geblieben werd nochmals in zeitung setzen zweks belohnung für balu danke -
-
Zitat
kleiner schwarzer michlingsspitz mit wenig zähne in köln ehrenfeld am 16.12 .13 entlaufen takustr. sehr scheu bitte falls was gesehen worden ist oder etwas weiss bitte melden 01635302682 die ungewissheit nicht zu wissen was mit ihm ist ist schlimm die kinder jammern oft nach ihm bitte helfen sie kosten und belohnung werden gezahlt um zu wissen obs im gut geht danke für ihre mühe
haben heute gehört das er gesehn worden bitte doch an die person die ihn hatt geben sie uns doch unseren hund wieder bitte bitte wir auch unser 10 jähriger junge und mädchen weinen oft deswegen wir haben ihn doch schon 6 jahre wir geben ihnen auch eine belohnug fürs wiedergeben das sie sich einen anderen hund kaufen können bitte bitte haben sie doch herz und geben sie ihn wieder der hund hatte es immer gut bei uns wir vermissen ihn sie möchten doch auch nicht das ihr hund wegkämme er ist doch für sie ein fremder hund meine nummer 01635302682 bitte bitte geben sie ihn an uns zurück -
Wo genau wurde er denn gesehen? Ein Foto würde zumindest mir sehr helfen, die Augen offen zu halten. Ich selber bin nicht sehr häufig im Takufeld/Blücherpark unterwegs (meine Runde ist eher das Gebiet Herkulesberg oder Nordpark), allerdings geht eine Freundin von mir dort regelmäßig spazieren.
-
bei uns im park an der takustr.die frau soll abends mit ihm gassi gehen wir wahren von 8 - 12 uhr gestern im park aber nichts wir gehen heute auch wieder ach jetzt weiss man vileicht das er lebt eine andere frau sagte sie hätte in auch gesehn allso wenns stimmt und sie ihn nicht wieder gibt wird sie mit allen rechnen müssen anzeige wegen diebstahl so wie mit anwalt egal was mir das kostet sie brauch ihn nur im park in ehrenfeld losslassen er läuft dann zu uns nach hause ich weiss nicht was das für menchen sind einfach ein tier zu behalten dem hund wirds dabei auch nicht gut gehen er ist mit unserem jungen gross geworden und wahr ganz arg auf ihn balu hatt doch auch bestimmt heimweh er weiss doch gar nicht warum er weg mußte das ist keine tierliebe was sie machen ich währe ja sogar bereit ihr einen anderen hund zu kaufen bis 500. wir möchten nur unser kleines kerlschen wieder haben danke fürs mitaufpassen milz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!