Ochtrup und weitläufige Umgebung
-
-
Hallo!
Wir sind eine kleine Gruppe Border- Besitzer und versuchen uns ziemlich regelmäßig zu treffen! Ein Aussie ist nun auch schon dabei!
Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Border- oder Aussie- Besitzern, auch Mixe, die Lust haben sich unseren Gängen anzuschließen! Vielleicht ist ja hier noch jemend unterwegs der gerne mitgehen möchte?
Bilder von unseren bisherigen Treffen findet ihr unter:
http://luckys.2page.de - natürlich unter "Spaziergänge"Wir würden uns sehr freuen wenn noch mehr dazu kommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm.. Ochtrup kommt mir so bekannt vor - wie weit ist das denn von Münster weg? (bin grad viel zu faul, um den routenplaner anzuschmeißen *duck*)
-
Müster ist ungefähr eine Auto-Stunde von Ochtrup entfernt.
Wir gehen ja aber nicht nur in Ochtrup spazieren, deshalb auch weitläufig! Es sind auch nicht immer alle bei jedem Gang dabei. Auch aus Entfernungsgründen! -
hmm.ich komme aus Nordhorn...koennte aber "Nur" mit ner 4 monate alten Mischlingshündin(Colli/Schäferhund/Beagle) dienen...
Nein nur im Ernst....wären wir auch willkommen?????
LG
-
@ Tanja
Wenn Du Lust hast kannst Du ruhig gerne mal mitgehen - warum nicht!
Wenn der nächste Termin feststeht, dann werde ich diesen mal hier einsetzen! Wenn ihr dann Zeit habt und mitgehen wollt, dann könnt ihr mir ja Bescheid geben!
09.01.2007
Da ich auf meine Beiträge nicht antworten kann versuche ich es mal so!Der nächste Spaziergang ist für den 28.01. geplant!
Genauere Infos gerne auf Anfrage!Falls doch noch jemand aus der Nähe mitgehen möchte:
nähere Infos per Mail!
29.01.2007
Habe Bilder von gestern auf meiner HP! Wer möchte kann gerne mal nachschauen. Die Hunde hatten trotz Dauerregen sehr viel Spaß!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!