Hundemantel für 30cm-Hündin - Empfehlungen?
-
-
Hey,
unserer ist zwar 37cm hoch allerdings gibts die Mäntel meist auch kleiner.
Hier hats oft viel Schnee und unsere Frostbeule hat ja garkein Unterfell bzw. am Bauch sowieso wenig.
Ich hab einen dicken Thermo-Mantel von Bucas, die machen sonst Pferdedecken. Das Ding hat Bauchlatz, ist Wasserdicht und warm. Schau doch mal in Pferdeversandhäusern nach wenn sich im Tierhandel nix findet, da gibts oft andere Marken. (zB. Loesdau oder Krämer) und jede Menge Auswahl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundemantel für 30cm-Hündin - Empfehlungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
danke noch einmal an alle, die noch fleißig Empfehlungen gepostet haben. :) hatte ja neulich den eisbär-Mantel und einen von Legend online bestellt - der eisbär-mantel sitzt leider um die Achseln etwas eng und ich hab Angst, dass es beim Laufen scheuert. Habe den zurückgeschickt - werde den aber auch nicht eine nummer größer bestellen, da er sonst am Bauch wieder schlackert :/
Der von Legend ist allerdings ideal und Madame schaut auch ganz zufrieden aus:
Ich werde aber trotzdem nochmal alle eure Empfehlungen näher betrachten - verschiedene Hundemäntel kann man ja immer gebrauchen...gerade als modebewusste Junghündin..
-
Auch, wenn jetzt schon ein passender Mantel da ist, mag ich trotzdem nochmal die Mäntel von Hurtta empfehlen. Sind für mich einfach noch die besten. Wenn man öfters man schaut, findet man eventuell sogar mal nen Schnäppchen (ich hab für Rockys Hurtta Mantel neu 21€ bezahlt).
Zudem kann ich auch noch die Mäntel on DogBite empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!