Was stellt ihr selbst her?

• meine Ma backt Kekse mit Hirn,da drehen die Irren ab bei.Ich muß mal schauen welches Rezept die nimmt,aber nehme mal an das es ne Ableitung von den Leberwurstkeksen ist.

• Ich denk mir eigentlich immer selbst Rezepte auf, die ich dann leider weder aufschreibe, noch mir merke :headbash:
    Aber auch egal, meistens schmeckt es ihnen ohnehin. Ganz oben stehen Schinken-Käse-Butterplätzchen (natürlich ohne Zucker!). Hab die selber schon probiert, schmecken nicht schlecht aber alle Plätzchen ohne Käse schmecken viel zu fad (pfff, man könnte meinen, ich ess meinen Hunden das Futter weg XD)

Und manchmal als Superleckerli Fleischpflanzerl (Frikadellen heißen die auch, glaub ich), ohne Salz und Gewürze. Das mag sogar mein Voitto, der Leberwurstverschmäher.

• Hat jemand eine Idee ob man was mit Popcorn machen kann?
    Der Rüde meiner Ma wollte mich gestern mit meinem Popcorn fast fressen :D

• Ich mach auch immer dann Hundekekse wenn Obst oder Gemüse übrig ist und ich Bock AIF backen hab :lol: ich schmeis immer das was mor über den weg läuft in die Küchenmaschine und geb dann noch reisflocken dazu bis es ein Teig und keine Glibbermasse mehr ist :lol:

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Ich habe schon ab und an mal Bananen-Chips für unseren gemacht. Ist praktisch, er fährt total drauf ab und auch für die Pferde ist das eine feine Sache. ;)
    Dafür nehme ich immer 2 mittelgroße, sehr reife Bananen, 150g Weizengries und 1 EL Honig.
    Die Bananen werden zerdrücken und mit dem Gries und dem Honig vermischen. Dann knapp 1cm dick ausrollen und entweder Formen ausstechen oder in kleine Vierecke schneiden. Danach nur noch für 20 Minutern und bei etwa 180 in den Ofen.

• Ich backe die Leckerlies für unseren selbst. Er verträgt leider nicht alles und das zu kaufen, was er verträgt, ist deutlich teuerer als selbst machen. Hab schon ne gute Rezeptsammlung zusammen :D Dörrautomat klingt aber auch nach ner guten Sache...wusste garnicht, dass es sowas gibt :D

@ angel_jyl: Offene Dose und Kühlschrank...so halten die sich (zumindest bei uns) sehr lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!