Füttert hier jemand Dera-Croc?
-
-
Zitat
Ich habe neulich mal "aus der Not heraus" (ich füttere sonst Wolfsblut oder Happy Dog, das war alle) eine Probetüte Josera Ente und Kartoffel gefüttert und bin super zufrieden. Output ist gut, dem Hund schmeckt es gut, also habe ich gleich mal einen Sack gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Susanne,
Nein ich gehöre nicht zum Unternehmen!
Ich habe oder wollte auch niemanden angegriffen und habe oben auch gesagt
"Das sind meine Erfahrungswerte mit dem Futter und ich bin begeistert!
Jeder muß für sich und seinen Hund entscheiden was für ihn das richtige ist."Und für meine 4-Beiner ist es das beste Futter und die vertragen es auch super.
Ich habe da nochmal angerufen und der super netter Herr Staudinger hat mir alles erläutert.
Das stimmt, selbst stellen sie es nicht her! Aber sie lassen nach Ihren Vorgaben bei einen Futtermittel-
hersteller in Zusammenarbeit mit Tierärzten, Züchtern etc. in Deutschland produzieren.
Und Ihr Hersteller nimmt alles von umliegenden Bauern! Das können andere gar nicht und bei den vielen
großen nahmhaften Herstellen, da weiß man nicht wo das Fleisch her kommt!Und die Firma Dera-Croc ist auch nur aus Liebe zu den Hunden entstanden! Und wenn die noch eine 2 Firma haben ist doch bewundernswert, das Sie alles so schaffen. Außerdem finde ich (das ist meine persönliche Meinung) man sollte die kleinen Firmenbetriebe unterstützen.
Und was ich heute auf der Homepage gesehen haben, die haben viele Inhaltstoffe genau aufgeführt was es ist!
Das ist doch super und ich finde ehrlich! Welcher andere Hersteller macht sowas im Detail!Ich bin sehr zufrieden und wenn ich was wissen will, ruf ich dort an und werde immer super beraten und bekomme kompetente Antworten. Wer Fragen hat soll doch bei Dera-Croc anrufen und dann selbst entscheiden ob es passt oder nicht!
ABER JEDER SOLL DAS MACHEN WAS ER FÜR SICH UND SEINEN HUND FÜR DAS RICHTIGE HÄLT!
Gut das es auch verschiedene Meinungen gibt, sonst wäre es ja langweilig!
Ich wollte nur durch meinen Beitrag, meine Meinung zu dem Futter bzw. der Firma Dera-Croc schreiben.
Viele Grüße Simone
-
Hallo, ich habe gerade eine ungute Erfahrung mit dera croc als Züchterin gemacht. Leider haben meine momentanen Welpen das Welpenfutter nur mit langen Zähnen angerührt, und jetzt bei der Umstellung auf das für die Welpenkäufer weiterführende Futter mit Durchfall reagiert. 4 von 6 Welpen haben es nicht vertragen!!! Einer von ihnen hat auch alles erbrochen. Er war so schlecht zurecht, dass ich mit ihm in die Klinik musste!!!
Nachdem ich heute morgen mit dera croc telefoniert habe, muss ich leider feststellen, dass ich mit dieser Firma definitiv nicht mehr zusammen arbeiten werde. Da sind die Brocken für Welpen größer als die für ausgewachsene Hunde. Golden Retriever schlingen, so auch meine beiden Damen. Bei meiner jüngeren geht´s dann wie bei einer Kuh...rein-raus-rein...
Aussage von dera croc...das liegt nicht am Futter...woran dann?
Ich habe jetzt umgestellt. Nix mehr dera croc!!!!! Diese Firmenpolitik "an unserem Futter kann es nicht liegen, Sie sind die Erste, bei der das passiert ist...", kann ich nicht unterstützen!
Auch meine Großen haben übrigens extrem viel Kot abgesetzt! Der Ausflug ist vorbei! Da kann noch so viel "persönliche" Beratung praktiziert werden...bei anderen Futtermittelherstellern wird auch persönlich beraten!!!Alles wird gut!
Chris -
Immerhin ist es in D hergestellt, das ist bei anderen Herstellern ja auch unklar.
-
Bin gerade auf Dera Croc gestoßen und wollte eigentlich fragen, ob es empfehlenswert ist. Aber nachdem was ich hier lese, sieht es wohl eher nicht danach aus. War nur am stöbern, ernsthaftes umstellen liegt momentan nicht an.
Bei manchen Sorten (zB Premium Aktiv, Sport) von Dera Croc frage ich mich, wie die bei dieser recht guten offenen Deklaration einen Preis von um die 33-38 Euro hinbekommen?!?!? Da muss doch irgendwo ein Haken sein.
-
-
-
so besonders günstig finde ich das futter auch nicht.
da gibt es viele futter, welche auch voll sind mit künstlichen vitaminen, die das gleiche kosten.
dafür gibt es aber auch einige ohne den künstlichen kram die nicht teurer sind!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!