In welche Schublade steckt man euch?

• Zitat

Srineles Identität wurde gehakt *kreisch* das ist nicht die, die ich kennengelernt hab!

Keine Ahnung in welche Schublade ich gesteckt werd. Kommt drauf an. Bei dem einen ises die Besitzerin mit dem verzogenen, bissigen junghund, bei den anderen einfach die mit dem schwarzen Wuschel, der vor lauter Haaren im Gesicht nix mehr sieht.

Hahahaha wie lieb von dir! Jaa, wenn man unsere zwei Junghunde anschaut, dann ist deiner mit Sicherheit der bissige :D

• Ich bin der langhaarige Bombenleger.
    Schwarze Kapuzenhoodies, Zimmererhosen und Springerstiefel. Der mit den dreckigen Klamotten, der immer bisschen nach Hund müffelt. :D
    Der mit dem grossen schwarzen/black tan/ gestromten Hund.
    Dessen Eltern immer wieder zu hören kriegen, passt bloss auf aus dem wird nie nicht niemals was, wie könnt ihr sowas nur zulassen.
    Fakt ist:
    Ich studiere
    engagiere mich im Natur und Tierschutz
    bin eigentlich ein ganz Braver :ops:

Demnächst hänge ich Hund und mir ein Schild um:
    Wir sind lieb, beissen nicht und wollen nur spielen !

LG Tobi

• Jetzt habe ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht alles durchgelesen. :D
    Ihr seid echt klasse! Ich wäre auf jeden Einzelnen neugierig. :gut:

Es scheint, als wäre ich die Perfektionistische, die mit dem dauertrainierten Hund mit der schrillen Kläffe.
    Mir sagt man nicht was ich tun oder lassen sollte.. Bin die superinteressierte, gut informierte, die anerkennende HH, die sich viel zu viele Gedanken macht um das ganze Thema 'Hund'. :lol:

• Naja ich bin ne Zecke, ich habe so oder so schon nen Ruf weg :D

Die Leute sind dann eher verwundert wenn auch nen Punk mit seinem Hund spazieren geht, ihn auslastet und sogar erzieht.
    Die die mich nicht kennen denken warscheinlich ich sitze den ganzen Tag besoffen am Bahnhof und schrei zu meinem hund "pack diiiiiich!!!!" :hust:

• Ich finde den Thread ja so klasse !!! Man hat sonst nie Bilder vor Augen von den Leuten die hier schreiben und jetzt hab ich so viele ! Könnte man nicht ein Schubladen-Thread Treffen machen? Bisschen schwierig deutschlandweit, aber das wäre mal so richtig spannend.

An alle, die hier gegen Vorurteile von wegen keine Kinder aber Hund zu kämpfen haben:
    Wenn man wie wir 3 Teenager aus 2 verschiedenen Familien hat und dazu 2 eher grosse Hunde sind es einfach nur andere Vorurteile, glaubt mir. Entweder gilt man als dekadent oder eher "asozial".... Und wenn die Leute unser Mini-Siedlungshäuschen und die alten Autos sehen eher letzteres...
    Ich denke bei kleinen Kindern mit Hunden werden oft die Kinder bedauert.. irgendeine Schublade findet sich immer !

Manchmal kann sich sowas auch richtig nett entwickeln. Mein grosser Sohn spielt Fussball in einer Multi-Kulti Mannschaft, sehr viele engagierte türkische Väter dabei.
    Als ich die ersten Male in dicken schlammigen Stiefeln, Reithose und Wachsjacke mit dem grossen schwarzen Hund am Rand stand waren die Blicke schon mehr als misstrauisch... :D

Aber das nette ist, dass Menschen, die selber mit Vorurteilen zu kämpfen haben, wohl auch eher bereit sind, nochmal genauer hinzuschauen. Inzwischen werden Hund und ich sehr herzlich begrüsst, viele trauen sich sogar, den grossen Schwarzen eine Runde zu kraulen - Herr Hund freut sich über alle, die er kennt, riesig und macht es ihnen leicht - und ich hab schon viele nette Gespräche geführt. Auch über Vorurteile und Schubladen, die türkischen Fussballväter beurteilen meistens ihre eigene Rolle mit genauso viel Humor und Klarsicht wie wir hier in dem Thread.

Lg, Trixi

• ich bin komischer weise, je nach dem wen man fragt, jemand anderes :D

Die einen meinen ich bin still und schüchtern, da ich den Mund nich aufmache (bin nicht immer sooo gesprächig und höre auch gern mal einfach nur zu)

Andere sagen ich sei arrogant und eine Tussi (klein, blond, zierlich, gern mal mit Absätzen ;))

Wieder andere (die, die mich enger kennen) sagen, ich sei ein totaler Sturkopf, sehr eigenständig und weiß was ich will aber humorvoll und wahnsinnig tierlieb.

Hm wie das dann mit Hund aussehen wird, wird sich erst zeigen ;)

• Mittlerweile werde ich nicht mehr häufig in Schubladen gesteckt, außer, dass ich ne große Klappe hab - genau wie meine Kröte.

Vor 3 Jahren war ich optisch noch sehr Richtung Metal/teilweise Gothic.
    Springerstiefel, Camohosen oder schwarze Bondage-Hosen, Bandshirts, Kaputzenpullis, Nietenschmuck, Piercings, schwarz gefärbte Haare...
    Besonders die Army-Klamotten beim Gassigehen in Kombination mit nem großen gestromten Hund waren da wohl für manche Leute Grund genug für böse Blicke und dumme Kommentare.

Ne Oma meinte damals mal im Vorbeigehen "jetzt darf sogar SOLCHES Gesindel Hunde halten...das Tier gehört weg und das Balg ins Heim!" :roll:

Asozial und ähnliches kenn ich auch nur zu gut.

Dabei bin ich so eigentlich harmlos, wenn man mich nicht dumm anmacht, studiere brav, führe nen Haushalt mit Mann und vielen Tieren, gehe Jobben, ... Mutti hat doch ein braves Kind :D

Sent from my iPad using Tapatalk

• Toller Thread!
    In welche Schublade ich gesteckt werde ist mir eig egal , hauptsache die fremden Leute machen meinen Hunden und Kindern nicht das Lebehn schwer, denn da werde ich ungemuetlich. Sonst bin ich relativ kontaktfreudig und gehe gerne lange Runden :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• So lustig hier :lol:

Also ich weiss nicht so genau, aber ich werde wohl in so einige Schubladen gesteckt:

-Wenn ich normal unterwegs bin --> Tussi :roll:
    und wenn ich dann noch erzähle das ich einen Hund habe, kommt immer:
    "Ah so nen kleinen hätte ich auch gerne, was hast du denn für einen?"
    "Nen Dobermann"
    --> :shocked: "Äääh ok..., warum?!"

:lachtot:

-Wenn ich in Hundler Klamotten im 'normalen' Leben unterwegs bin --> Ihhh was ist denn mit der los?!? :mute:

• Zitat

Mir ist aber egal was andere über mich denken.

Recht hast du und so denke ich auch ;) .......... doch irgendwie schieben uns alle in eine flauschig, weich gepolsterte Schublade, denn sie mögen uns und unsere Felle, hier ein Pläuschchen dort eine Nachfrage wie es dem Fusseltier geht und im Auslaufgebiet möchten uns manche Orgas einen Welpen / Junghund aufs Auge drücken! :lol:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!