In welche Schublade steckt man euch?

• Im Dorf: die kleine Nette mit den ganzen tollen Hunden, die immer Zeit für nen Plausch mit den Ommis aus der Straße hat, aber bestimmt von ihrem Mann verlassen wurde, weil sie nur Hunde will und keine Kinder. :roll:

Außerhalb: kleine, durchgeknallte Frau, die viel zu zierlich ist, um so viele Hunde auszuführen und nix Anständiges gelernt hat und deswegen Hunde ausführen muss. =)

• Zitat

Kann den Leuten nicht hinter die Augen sehen, aber allzu positiv dürften die Leute die Kombination Rottweiler mit Jungem Mann nicht finden. Entspannte/Positive Hundekontakte sind so leider eher die Ausnahme .

Das stimmt nicht ! Hier im Dorf läuft auch ein junger Mann mit Rottweiler und ich war von der ersten Begegnung an begeistert, dass wir n Rotti im Ort haben ! Tolle Rasse ! :gut:

Und am Rotti liegts nicht , dass es keinen "entspannten positiven Hundekontakt " gibt , sondern an MEINEM STINKSTIEFEL, DEM DOMINANTEN :mute:

• http://m.youtube.com/watch?v=hk2W2jXdSk0

Bleib so, es gibt viel zu wenige von "uns" ... ;) und die verstecken sich meist noch auf abgelegenen Höfen mit Ofenheizung :D

• Zitat

Das stimmt nicht ! Hier im Dorf läuft auch ein junger Mann mit Rottweiler und ich war von der ersten Begegnung an begeistert, dass wir n Rotti im Ort haben ! Tolle Rasse ! :gut:

Und am Rotti liegts nicht , dass es keinen "entspannten positiven Hundekontakt " gibt , sondern an MEINEM STINKSTIEFEL, DEM DOMINANTEN :mute:

Dann bist du eher die Ausnahme, aber hatte heute Glück und zwei nette Frauen mit Boxer & Labradoodle kennengelernt, die gerne öfter mal zum Hundetreffen vorbeischauen werden. Kann nicht sagen wasn schönes Gefühl das ist seinen Hund einfach mal mit anderen Spielen zu sehen.

• Da alle Hundebesitzer bei mir im Dorf mindestens 40+ sind(oder eher auch schon so 60), steche ich mit meinen 25 direkt raus.
    Kriege täglich Komplimente, was für 2 tolle Hunde ich denn habe und wie lieb, hübsch und gut sozialisiert die sind. Die 2 sind bei allen immer gern gesehen und einige Leute, die sofort abdrehen wenn ein anderer Hund kommt, bleiben bei meinen Hunden ruhig.

Im Normalleben sind Leute überrascht, dass ich 2 Hunde habe und im Tierheim Zwinger schrubbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!