In welche Schublade steckt man euch?
-
-
Wohl in die Qualzucht Schublade
Und in die - mault jeden sofort an und wird ganz ganz giftig - Schublade.
momentan fackele ich nämlich nicht mehr lange -.-
Ebenso in die: ach die hat ja nur einen Mops, da kann ich ja meinen unerzogenen Hund mal Schalten und Walten lassen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Typ mit Nirvana-Shirts in jeglichen Farben und Vollbart, der erstaunlicherweise freundlich grüßt und aus dessen dreibeinigem Dackel jetzt urplötzlich ein Golden geworden ist. Die Omis mögen mich.
-
Da mir noch niemand gesagt hat, in welche Schublade er mich steckt, hoffe ich doch mal, dass ich als die wahnsinnig gutaussehende Intelligenzbestie mit dem tollen einäugigen Hund wahrgenommen werde
Ansonsten wohl bloß die mit dem einäugigen Hund.
-
Bis vor 3 Wochen mit drei kleinen, süßen Hunden unterwegs - und Lilly oftmals im Buggy ( alters/gesundheitlich bedingt ) bei warmen Wetter auch Odett oftmals mit im Buggy.
Denke mal, da viele meine Hunde als meine Kinder betiteln - was ich hasse wie die Pest - denken sie wohl - nicht mehr ganz junge Frau, die ihre Hunde als Kinder/Partnerersatz hält und sie auch noch im Buggy spazierenfährt
Aber sollen sie sich denken, was sie wollen
-
Kein plan. So wichtig sind mir Ikea-Menschen dann auch wieder nicht.
-
-
Zitat
Ich auch ...... nee, ich bin die Alte mit dem bösen Schäferhund.
Ist das nicht das gleiche? -
-> Die mit dem Zauberhund/dem Hund, der so viel kann/"dem Hund aus der Zeitung" Zumindest werde ich mit diesen Worten immer angesprochen.
-> Die verrückte, die mit ihrem Hund auch im Regen Gassi geht (hier geht NIEMAND Gassi und schon gar nicht im Regen)
-> Die Tierquälerin mit dem kupierten Hund (NEIN, Amy ist nicht kupiert!!!) -
1,60 groß, superschlank, blond + Chihuahua .. Muss ich noch mehr sagen?
-
Ach und ich ergänze noch: noch relativ jung, was man mir auch ansieht. (25, aber ich sehe jünger aus)
-
Ich bin bei uns im Ort die reiche, Porschfahrende Blondine mit dem großen schwarzen Hund, die einen an der Klatsche hat, weil sie bei jedem (Sau-)Wetter mit besagtem Hund stundenlang durch die Botanik stiefelt und keine Skrupel hat sich dabei völlig einzusauen und dabei auch noch gut gelaunt ist
Passt halt nicht zur Barbie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!