In welche Schublade steckt man euch?

• Wohl in die Qualzucht Schublade :D
    Und in die - mault jeden sofort an und wird ganz ganz giftig - Schublade.
    momentan fackele ich nämlich nicht mehr lange -.-
    Ebenso in die: ach die hat ja nur einen Mops, da kann ich ja meinen unerzogenen Hund mal Schalten und Walten lassen...

• Der Typ mit Nirvana-Shirts in jeglichen Farben und Vollbart, der erstaunlicherweise freundlich grüßt und aus dessen dreibeinigem Dackel jetzt urplötzlich ein Golden geworden ist. Die Omis mögen mich.

• Da mir noch niemand gesagt hat, in welche Schublade er mich steckt, hoffe ich doch mal, dass ich als die wahnsinnig gutaussehende Intelligenzbestie mit dem tollen einäugigen Hund wahrgenommen werde :D

Ansonsten wohl bloß die mit dem einäugigen Hund.

• Bis vor 3 Wochen mit drei kleinen, süßen Hunden unterwegs - und Lilly oftmals im Buggy ( alters/gesundheitlich bedingt ) bei warmen Wetter auch Odett oftmals mit im Buggy.

Denke mal, da viele meine Hunde als meine Kinder betiteln - was ich hasse wie die Pest - denken sie wohl - nicht mehr ganz junge Frau, die ihre Hunde als Kinder/Partnerersatz hält und sie auch noch im Buggy spazierenfährt :D

Aber sollen sie sich denken, was sie wollen ;)

• -> Die mit dem Zauberhund/dem Hund, der so viel kann/"dem Hund aus der Zeitung" :D Zumindest werde ich mit diesen Worten immer angesprochen.
    -> Die verrückte, die mit ihrem Hund auch im Regen Gassi geht (hier geht NIEMAND Gassi und schon gar nicht im Regen)
    -> Die Tierquälerin mit dem kupierten Hund (NEIN, Amy ist nicht kupiert!!!)

• Ich bin bei uns im Ort die reiche, Porschfahrende Blondine mit dem großen schwarzen Hund, die einen an der Klatsche hat, weil sie bei jedem (Sau-)Wetter mit besagtem Hund stundenlang durch die Botanik stiefelt und keine Skrupel hat sich dabei völlig einzusauen und dabei auch noch gut gelaunt ist :D
    Passt halt nicht zur Barbie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!