In welche Schublade steckt man euch?

  • Die Bekloppten mit den vielen Tieren, die im Geld schwimmen müssen weil sie Pferde haben ( Ich möchte anmerken wer Pferde hat hat definitiv KEIN Geld mehr :hust: ) und den vielen völlig unerzogenen aggressiven klaeffenden Hunden :hust: Wobei da an letzterem schon was dran ist :pfeif:

  • Typischer Chibesitzer.
    Bin 21 und lauf hier mit 2 Chihuahuas rum.
    Viele Leute denken da an Modeaccessoires & besonders wenn ich alle Schaltjahre mal aufgestylt bin und vorm weggehen mit den Hunden rausgehe.


    Fragen wie "Gehen die auch Gassi?" habe ich nicht nur einmal gehört.


    Joa, ist mir auch egal :D


    von unterwegs..

  • Die mit dem Baby und den zwei Kampfhunden. Naja, wenigstens bin ich schon über 30, natürliche Haarfarbe, Kleidung, die alle wesentlichen Teile bedeckt, nicht tätowiert und nicht (mehr) gepierct :).

  • Wir sind die mit den dünnen Hunden, weil 2 unserer 3 Hunde, Windhunde sind. Kennt man hier nicht, hier hat man einen Labbi oder Golden, alles andere ist exotisch. Pluspunkte haben wir durch unseren Senior Collie, den kennen und mögen alle. Als Hund 2 dazu kam galt das schon als leicht assozial, bei Hund 3 standen sie nur noch kopfschüttelnd hinter der Gardine.

  • Wenn ich mit meinem Mali-mix unterwegs bin: Hundesportlerin, guck mal der darf ja nicht mal atmen ohne Kommando. Er ist nun mal ein Genickstarre-Hund an der Leine, warum auch immer. :ka:
    Wenn ich mit meinem CC unterwegs bin: Kleine Frau mit aggressiver Monstertöle die ihn bestimmt nicht gehalten bekommt (Angsthase , deswegen wird immer ein Mordsgetöse veranstaltet wenn einer zu nahe kommt, das er ohne Leine sein Heil in der Flucht suchen würde weiß ja keiner)
    Wenn ich mit beiden unterwegs bin Ernte ich meist nur ein Kopfschütteln und ein ts-ts-ts


    Für die meisten bin ich wohl irgendwo was zwischen Rumpelstilzchen (weil ich echt grantig werde wenn man meine Anweisungen in Bezug auf meine Hunde missachtet ) und Survival-Expertin mit meiner ganzen Ausrüstung :D

  • Öhm, ich glaub ich bin hier in der Gegend einfach "das Frauchen von Ice".... :headbash:


    Es gibt ganz einfach in der näheren Umgebung keinen blauäugigen Schäfermix der alle leute freundlich begrüßt um sich erstmal ne Streicheleinheit abzuholen. Mit wie vielen Leuten ich durch das Blauauge so ins Quasseln gekommen bin? ich weiß es nicht! Auf jeden Fall höre ich die Leute immer nur rufen "Ach, da kommt das Frauchen von ..." :roll:

  • Zitat

    Da mir noch niemand gesagt hat, in welche Schublade er mich steckt, hoffe ich doch mal, dass ich als die wahnsinnig gutaussehende Intelligenzbestie mit dem tollen einäugigen Hund wahrgenommen werde :D


    Ansonsten wohl bloß die mit dem einäugigen Hund.


    Ich muss echt schmunzeln, super witzig geschrieben!

  • Mir war mein Image noch nie so egal... In jüngeren Jahren war es mir wichtig, was andere Menschen von mir dachten und hab mich häufig für meine Monsterhunde geschämt! :D
    Heute hab ich nette, gut sozialisierte Hunde, die auch noch ganz gut funktionieren. Grad gestern hab ich noch gedacht, dass ich früher immer total neidisch auf mich gewesen wäre! :lol:


    LG,


    andrea, gwyn, fearne, holly und merlin im herzen

  • Mit Jamie war ich erst das junge Mädel, das bestimmt keine Ahnung von Hunden hat und die das Riesenvieh wenn es mal wieder durchdreht, niemals halten kann. Kurz bevor Jamie in sein Endzuhause gezogen ist (6 Monate später) war ich dann das Mädel mit dem wohlerzogenen und extrem verschmusten Hund, die doch irgendwie ne ganze Menge Ahnung hat :D


    Ich bin mal gespannt, wie das mit dem Neuen wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!