In welche Schublade steckt man euch?

  • Ich glaube, bei den Hundeleuten hier bin ich


    ...entweder das eher unfreundliche Mädel mit der "unverträglichen" Hündin, die nicht von der Leine darf zu fremden Hunden und pöbelt


    ...oder das Mädel mit der großen Klappe und der etwas rüpeligen aber netten Hündin.


    Kommt ganz drauf an, wer uns entgegen kommt (Mensch & Hund).

  • Hier im Forum bin ich vermutlich diejenige, die ihren Hund nicht artgerecht hält, weil er schnödes Trockenfutter erhält und das tagaus, tagein, die keine Hundeplätze etc. aufsucht und deren armer Hund auch nur sporadisch Kontakt zu Artgenossen hat, die mit Hund immer die selbe Strecke läuft und deren Hund nicht im Schlafzimmer oder gar im Bett pennen darf - und die beim Thema "du merkst, dass du hundegeschädigt bist" nicht mitreden kann und will - Rabenhundemutter sozusagen.


    Im wirklichen Leben bin ich einfach diejenige, in deren Familie auch ein Hund lebt - und die diesen morgens aufgerüscht und in Pumps Gassi führt.

  • hehe, ulkiger Fred :D


    bei mir gibts vermutlich unterschiedliche Meinungen:
    - das Mädchen (mir sieht man meine 25 Lenzen echt nich an) mit dem super verspielten Junghund, der sich nicht streicheln lässt
    - das Mädchen mit dem aggressiven Köter, der bestimmt kleine Hunde zum Frühstück verspeist (wenn sie mal wieder mit lautem "aber ich will zu dem anderen Hundiiiii spiiieeeleeen, lass mich, laaaaaass mich!!!!" in der Leine hängt...)
    - die, die nich in der Lage ist ihren Hund zu erziehen... (die Kröte hat ne ganz eigene Vorstellung davon was sinnvoll ist zu lernen...)
    - die, die von nix ne Ahnung hat (ich lass die Leute ganz gerne reden sage "jaja" und lächel, weil die meisten Leute die ich treffe nur noch Bahnhof verstehen, wenn ich auf ihre Erziehungsvorschläge mit Erklärungen oder Einwände aus der Pyschoanalyse oder irgendwelchen Entwicklungstheorien antworte). Komischerweise waren auch schon mehrere HH der Meinung, mir zeigen zu müssen, wie ich meinen Hund richtig im Nacken zu packen habe und das direkt nach dem Hallo, da fragt man sich schon was die Leute für nen Eindruck von einem haben... :???:
    -die meisten halten mich aber für ganz nett und gesellig, wenn man erstmal ins Gespräch kommt


    der absolute Knüller war aber und es gruselt mich immer noch: "der kleine Frechdachs, den würd ich ja mal gerne übers Knie legen" vor allem als mir klar wurde, dass der Mann im Alter meines Vaters mich und nicht den Hund meinte *kotzwürgspei*

  • Ich bin immer die dumme blonde Tussi mit dem kleinen Minihündchen. Wobei ich auch selten irgendwie “Hundeklamotten“ anhabe, was das wohl unterstreicht und der Hund auch ein paar hübsche pinke Sachen hat..


    ..bis sie dann super hört, an jedem Leinenpöbler im Fuß mit Blickkontakt vorbei läuft, viele und lustige Tricks vorführt oder ich mein wahres Alter oder meine Uniabschlüsse erwähne, dann passt die Schubladen nicht mehr so ganz.
    Da kommt dann “der hört aber gut für so einen Handtaschenhund..“

  • Haha, amüsant. :) Obwohl ich manches Mal gedacht habe, dass viele hier eher annehmen, dass andere von ihnen denken, was sie selbst (gerne?) von sich denken (würden?). ;) Oder wird euch das wirklich so oft gesagt?


    Ich nehme an, dass die allermeisten hier gar nichts von mir denken / halten und keine größere Schublade aufmachen. Die Granate mögen die meisten, weil gelegentliche Übungsstunden direkt vor den Häusern im Verlauf von 3 Jahren den Eindruck hinterlassen haben, dass sie gut trainiert sein muss. Wir sind vermutlich so unauffällig, dass sich bei uns niemand was denkt. Egal ob wir ihnen ausweichen, die Madame prollt oder sich freut oder wir uns in ein Gespräch verwickeln lassen, ich geschminkt oder ungeschminkt rausgehe, mit Turnschuhen oder im Dirndl. Das einzige, was uns jemals gesagt wurde war, dass wir zu denen gehören, die alle Häufchen wegmachen. Stimmt auch.


    Naja, es ist eben eine Stadt. Ich weiß nicht einmal, wer hier außerhalb unseres Hauses wohnt und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Vielleicht färbt das ab. :D


    Über Hundehalter, mit denen ich nicht des öfteren etwas zu tun habe (ergo Rede), habe ich auch keine Meinung. Egal ob sie pöbelnde, fröhliche oder desinteressierte Hunde haben, mal ganz abgesehen von deren Kleidern. Da müsste ich aber echt zuviel freie Zeit haben, als dass mich irgendwer von den Tausenden hier interessiert, wenn ich ihn nicht wenigstens mit Namen (oder Namen des Hundes *gg*) kenne und in irgendeiner Weise mit ihm Zeit verbringe.


    Es ist der Ruhrpott ... wer hier Vorurteile haben will, der muss sich aber echt anstrengen. :lol:

  • Ich werde beim Spaziergang oft in die Schublade "Hundeflüsterer" gesteckt, weil ich a) oft eine Hundesportweste anhabe, b) meine Hunde gerne und schnell im Gehorsam stehen (auch Zwerg Nase), c) Hunde und ich oft nonverbal kommunizieren undd) meine Hudne unterwegs viel arbeiten dürfen (sowas fällt bei uns auf).


    Viele erwarten Wundermethoden - wenn ich erzähle, dass es einfach nur langes und genaues Training (v.a. des Menschen) war, will man dann doch nicht mehr wissen :roll:


    Bei "nervigen" anderen HH wirke ich oft arrogant (es gibt "den Blick") und so gemein, weil Kontakt vermieden wird.

  • Och, bei mir ists je nach Kleidung.


    Trage ich Röhre mit Top, Adidas Jacke und Highheels bin ich Ghettotussi mit "krass brutalem Hund". (was hier einfach toller Hund heißt)


    Trage ich Baggy mit Hoodie und Turnschuhen bin ich Assibraut mit einem Hund der "killer" aussieht. (Was bei uns ebenfalls toller Hund heißt)


    Für die, die wissen das ich Pole Dance mache bin ich gern auch die Schlampe mit beschützer Hund.


    Ich bin gespannt was die Leute sagen sobald meine Haut endlich mit Tattoos verziert ist. :D

  • Wir fahren morgen in den Urlaub an die Nordsee, juchhuu!!


    30 Jahre altes Wohnmobil, amerikanischer Van dazu, 3 Teenagersöhne, 2 Hunde. Mit den Autos auf dem Strand, nachts Campingplatz oder Womo Parkplatz . Mein Männe stellt das Rasieren ein und hat lange Haare. Einheitslook für die "Alten": abgeschnittene Jeans und T-Shirt. Die Jungs eh nur in Badehose. Grosser schwarzer Schäferhundmischling, durchgehend nass, weil wasserverrückt, er liebt Camping und benimmt sich, als ob er das ganze Jahr im Auto lebt.


    Schublade: Althippies mit Viechern und Nachwuchs :D :D .


    Unser kleine Pflegehündin fällt etwas raus, sie sieht als Bretonin/English Setter sehr vornehm aus und mag auch garnicht gerne schmutzig werden.


    Uns sieht dann keiner an, dass wir in Business klamotten auch ganz ordentlich aussehen können und ich freu mich drauf, mal aus dem Trott rauszukommen.


    Lg, Trixi

  • Ich bin auch die Deutsche (lebe in USA), mit dem bravem, ruhigem uralt Hund :lol:


    Ich bin viel im Dog Park, und die Hundealtersklasse bewegt sich da so zwischen 6 Mon. und 5 jahren. 5+ sind schon seltener, und Hunde 10+ sind eine echte Rarität dort.


    Uns stört der Jungspunt dort nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!