In welche Schublade steckt man euch?
-
-
Hallo,
hier in der Gegend finden mich wohl viele Hundeleute nett, aber auch einige wohl gar nicht.
Ich liebe ruhige Spaziergänge nach der Arbeit, meide Hundeansammlungen und bin die, die ihre 3 schneller an der Leine hat als mach anderer einen Hund.
Mit netten Leuten unterhalte ich mich gerne und den anderen gehe ich aus dem Weg. Wer seinen Hund in meine kleine Gruppe rennen lässt, der lernt mich kennen, es sei denn der Hund ist wirklich in einem unachtsamen Moment ausgebüxt.
Ich bin ein ruhiger Vertreter der Gattung Mensch, auch mit meinen Hunden. Ich verzeihe vieles und bin nicht nachtragend, aber wenn jemand mich belügt oder hinten herum schlecht redet ist er unten durch - für immer. Eigentlich kann man mit mir Pferde stehlen.
Da ich schon viele Jahre Hunde habe, in einem Verein Hundesport mache und mich ziemlich gut mit den Fusseligen auskenne werde ich manchmal um Rat gefragt. Den gibt es gratis, wenn ich mir sicher bin. Allerdings würde mir nie einfallen Ratschläge und Verbesserungen jemandem aufzudrängen, obwohl mir manchmal danach ist.LG Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dich ziemlich gut leiden könnte.Jö da wird Frau ja verlegen..
-
Schwer zu sagen, ich gehe ungeschminkt nicht mal den Müll rausbringen (ist wahrscheinlich meinem Job geschuldet, ich bin seit 34 Jahren Sekretärin), style meine Haare nicht sonderlich, würde aber never ever mit fettigen Haaren vor die Tür gehen, tja und das dann in Hundeklamotten (also alte Jeans, dicke Boots (nicht gerade sauber), fette Regenjacke (gummiert und wattiert, auch nicht unbedingt sauber) und darüber dann ein ziemlich auffällig geschminktes Gesicht mit wehendem Blondhaar.
Also optisch eher schmuddelige Tussi oder tussiger Assi oder so ähnlich ...
Ist wahrscheinlich auch eher eine untypische Mischung, aber uns spricht sowieso niemand an, ich habe einen großen schwarzen Hund ...
Gruß
Lilibeth -
Ganz klar, als die Puliverrückte :jg: dies ist auch gut so und dazu stehe ich, raschta-baschta
-
Zu "normalen" Hundehaltern bin ich eigentlich immer nett, also zu denen die entweder meine Einstellung teilen (Hund sollte erzogen sein - Grundgehorsam mindestens, keinen Kontakt an der Leine usw) oder zumindest akzeptieren und sich daran halten. Zu Leuten wie dem Herrn der bei unserem abendlichen Hundetreffen öfters dazustösst mit seiner vollkommen überfetteten kleinen frechen Rotzgöre von einer Hündin bin ich dann nicht so nett denn ich habe ein Problem damit wenn er sich hinsetzt und anfängt wild Aldileckerli an alle Hunde zu verteilen und das tütenweise und er hat ein Problem damit wenn ich seiner Hündin untersage mich anzuspringen und ihm untersage meinen Hund zu füttern
Aber ansonsten ist mein Ruf glaube ich nicht soooo schlecht
Schublade? Keine Ahnung. -
-
Ich bin die, hinter deren großen, schwarzen (momentan leider auch etwas mopsigen, weil SDU) Hund noch ein (nicht weniger mopsiger aber ohne SDU - nur verfressen) flauschiger, roter Kater Gassi geht
Tatsächlich kommt mein rotes Katerle sehr gerne mit auf die kleine Gassirunde. Wir haben hier hinter dem Haus nur einen kleinen Park und angrenzend einen riesigen roten Backsteinbau mit der Kripo und dem Landesarchiv drin. Da gehen wir frühs und spät alle drei einmal gemächlich rum. Ich vorne weg, dahinter der große, schwarze Labbi-Mix und daahinter das Katerle. Nicht selten muss er auch an den Stellen schnüffeln, wo vorher Hund geschnüffelt hat. Ich warte schon auf den Tag, wo das Katerle zum ersten Mal das Beinchen hebt
.
Heute wurd ich zum ersten Mal angesprochen. Zigrattenpausen-Mensch 1 zu Zigarettenpausenmensch 2: "Das ist der Hund!". Als ich das im vorbei schlendern höre, wende ich mich zu den beiden paffenden Männern. Sagt Mensch 1: "Na, wo ist denn die Katze heute?" Ich musste grinsen:"Die ist heut im Haus geblieben!" (Herr Mauz war nämlich noch nicht mit seinem Frühstück fertig, als wir los wollten
)
-
ich habe keine Ahnung.
Muss wohl irgendwas sein mit "nicht gut Kirschen-essen mit". In jedem Fall hab ich meine Ruhe und das ist gut so. -
ich bin wohl die, die die letzten zwei Jahre öfters draußen zu Fuß unterwegs gesehen wurde
als die vorigen 20 Jahre zusammen -
Zitat
ich bin wohl die, die die letzten zwei Jahre öfters draußen zu Fuß unterwegs gesehen wurde
als die vorigen 20 Jahre zusammenhihi, das ist gut!
-
Die grosse Frau ohne Haare mit dem kleinen Hund der viele lange Haare an den richtigen
Stellen hat (ist dieeee süüüß ...).
Die, die ihren Hund immer an die Leine nimmt, wenn andere Hunde entgegenkommen und auch mal ins Feld stapft wenn Hundchen wild wird. Die trotz das der Hund sooo klein ist manchmal 2,3 Stunden Gassi geht .... ( wieso bloß ...).Und die wo der
(süße) Hund manchmal auf dem Heimweg aussieht, wie ein Schwein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!