In welche Schublade steckt man euch?
-
-
Die Mutti mit dem verzogenen, kläffenden Handtaschenhündchen bin ich bei den HH, deren Hunde vom Zwerg verbellt werden, und/oder deren Hund von meinem nicht gemocht wird.
Die meisten anderen die nicht angebellt werden, finden uns nett und süß/niedlich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schönes Thema hier :)
Ich werde meistens erstmal auf meine Haarfarbe reduziert
... "Die blonde, mit dem großen hellbraunen Schäferhund"
Und meine Klamotten dürften ebenfalls öfter für einige Hingucker sorgen (ich habe z.b. sehr sehr viele kuschlige Pullover mit "Ohren" an der Kapuze.. ich mag es gerne etwas
)
Mit HH habe ich eigentlich keine Probleme wenn die Hunde frei laufen, da jinx immer den Quatschkopf macht merken die meisten dann doch schnell, dass wir ziemlich entspannt sind. An der Leine allerdings komme ich bestimmt den Leuten arrogant vor, da ich da keinen Kontakt wünsche und Abstand nehme.
-
Ich bin der Tomboy mit dem meeeegasüüüüßen Springbock.
-
Also ich bin die ...
- mit dem großen, süßen, schönen Knuffelbär
- die mit dem gut erzogenem Hund
- die Freundliche
- die Assigöre, die eine Tierquälerin ist
- die ihren Hund kaum halten kann
- die mit dem aggressiven Hund
- die bei jedem Wetter geht
- die meistens im Doppelpack mit einer anderen HH zu sehen ist
Hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
-
Ich bin nur: "Wo ist Tamy heute?", da mich die allermeisten Leute nur MIT Hund kennen.
-
-
Ich bin immer nur die kleine Blonde mit den beiden großen Schwarzen.
-
Mich gibts auch nur mit Hund, meisten beim Joggen
Deswegen bin ich die:"Und wieviel machste heute"-Frau mit dem schönen, großen Hund, der manchmal ein bisschen böse guckt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!