In welche Schublade steckt man euch?
-
-
mir ist noch eingefallen, dass ich vielleicht auch als totaler Schlunz angesehen werde, da ich die Morgen- und Abendrunde auch mal in Jogging- oder Schlafanzughose und gerade morgens ungewaschen und ungekämmt ( Haare nur schnell zum Zopf zusammengebunden) absolviere.
Leute die mich näher kennen halten mich wahrscheinlich auch für verrückt, weil ich viel Geld fürn Hundesitter und Hundezubehör /-futter ausgebe und kaum ein anderes Thema als Hunde habe (dabei bemühe ich mich schon mich zurückzuhalten).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Handhabe ich genauso! Und meine Morgenrunde ist zur Zeit oft um 1 oder 2 Uhr mittags, was sich die Leute wohl denken.
-
"die junge blonde mit dem unerzogenen wilden Spitz"
-
Ich wäre da wohl 'ne ganze Kommode.
Hermann ist aber bei denen, die ihn kennenlernen "können" (zwecks anderer Hunde), der "kleine Philosoph".
-
Zitat
... gerade morgens ungewaschen und ungekämmt ( Haare nur schnell zum Zopf zusammengebunden) absolviere
Ich tue das ZU JEDER JAHRESZEIt mit Mütze
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
-
Unter den Hundehaltern: Die böse Jägerin, die garantiert auch ihren Hund verprügelt! Tun ja alle Jäger! (Dabei arbeite ich mit meiner Hündin nur über positive Verstärkung )
Unter den Jägerin: Die komische Alte, die ihren Hund verzieht, weil sie viel zu nett ist und nur positiv arbeitet
-
keine Ahnung in was für ne Schublade man mich steckt, ist mir aber auch ziemlich wurst.
ABER: ich möchte bitte keine einzige weitere Ausführung ohne beiliegendes Bildmaterial haben!!!
-
"Die, die ihren Hund so drillt" weil ich mit Schleppleine übe und draußen eben Rückruf trainiere und Sitz auf Entfernung etc.
Schleppleine ist in meiner Gegend irgendwie völlig unbekannt, ich werde oft von anderen Hundehaltern angesprochen "das ist aber eine lange Leine, wofür soll das denn gut sein......
Und ich werde auch manchmal biestig von Nachbarn gefragt, ob ich meinen Hund für das Abitur vorbereiten will....nein, aber das kleine 1x1 sollte sie eben beherrschen......Oder sie denken "die, die keinen Kontakt will und ihrem armen Hund auch keinen Kontakt erlaubt". Ich mag keine fremden freilaufenden Hunde, die mal kurz "hallo" sagen wollen. Mein Hund hat genug Hundekontakte in der Huta, und ich muss nicht jeden Hund und jeden Besitzer hier im Umkreis kennen. Habe gerne einfach auch mal meine Ruhe mit meinem Hund. Gassigehen ist für mich kein Social Event .....
-
Na ja, die Leute denken sicher nur das Beste von mir
Ne Frau, knapp 1,80 groß, mit zahlreichen Tattoos. Dazu alleinerziehend mit zwei Kids, der Kleine nicht mal ein Jahr alt. Und dann kommt noch der "Kampfhund" dazu - und all das auf nem winzigen Dorf in der tiefsten brandenburgischen Pampa
Ich bekomm ja selber Angst, wenn ich das so lese
-
Bei Leuten die mich nicht kennen, bin ich ganz sicher die doofe dicke Tante mit dem armen Hund der nicht "Hallo" sagen darf. Noch schlimmer ists wohl wenn Ernachen warum auch immer mal in ihrer Tasche unterwegs ist.
Was die Leute hier im Dorfsupermarkt von mir denken wenn ich nachm Waldgassi nochmal kurz reinspringe, will ich garnicht wissen Mittlerweile lass ich die Pfeife schon um ... matschige Schuhe und Schmutzjacke vom spielen mit Hundekumpel Balu (ja DER darf auch mal springen) erklären sich mit Hundepfeife um den Hals doch fast von selbst
Die Leute die mich kennen und regelmässig freiwillig mit mir zu tun haben wollen können mich ja so schlecht nicht finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!