In welche Schublade steckt man euch?

  • Frau, ü 40, alleinlebend, 5 Hunde - die können doch nur Kindersatz sein..., so kriegt die ja nie ne´n Kerl ab...
    Wie -die hat auch noch 100 Schafe? - shit...das passt nun in gar keine Schublade...oder doch - die Frau hat ne Vollmeise... :D


    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert - tschakka

  • Das mit dem Kindersatz kenn ich ... ist sie bei uns sicher auch, aber eben nicht im "perversen" Sinne.


    Mein Chef findet mich bzw uns echt freaky (der hat aber auch mit Hunden so garnix am Hut) Als ich ihm beim Vorstellungsgespräch gesagt habe, dass ich wegen dem Hund nicht mehr als 4 Std arbeiten möchte, hat er ganz schön sparsam geschaut.
    Eingestellt hat er mich aber trotzdem :rollsmile:

  • Hach, schöner Thread !! Zwar noch (?) ohne Bilder, aber ich habe jetzt ganz viele lustige Bilder im Kopf von euch allen !! :lol:


    Also, wir treten in unserer sehr gutbürgerlichen Vorstadtgegend sozusagen als Rudel auf - Patchworkfamilie mit 3 Jungs im Teenageralter und zwei Hunden. Ich bin zwar am häufigsten mit den Hunden unterwegs, aber es sind alle mal dran.


    Da sorgen wir glaub ich gerne mal für Abwechslung. Ich fast immer in Arbeitsklamotten (Landhandel - warm und praktisch) oder Reitklamotten ( dreckig). Mein Männe mit langen Haaren, Pferdeschwanz, Motorradfahrer plus alte amerikanische Autos. Mein Sohn bringt es gerne mal, am WE mittags in karierter Pyjamahose mit den Hunden rauszugehen. :roll:
    Dazu ein grosser schwarzer Schäferhund mit hellen Augen, der zwar lieb ist, aber ein etwas übermütiger Spielrüpel. Ich kann ab und zu mal meine Klappe nicht halten, wenn mein Hund nur aufgrund seine Grösse gleich als gefährlich eingestuft wird - ich glaub ich bin der "Besen" im Rudel - und die Jungs und mein Mann die Chaoten.
    Etwas irritiert habe wir sie alle mit unsere alten Pflegehündin - sie ist eine bildschöne kleine bretonische Vorstehhündin, Typ edler Jagdhund, dass passt nicht so ins Bild.... insgesamt sind wir wohl so eine Art Familie Flodder in modern....


    Aber immerhin verstehen wir uns mit allen direkten Nachbarn prima - die wissen, dass die Hunde gut erzogen und wir ganz harmlos sind - wir werden auch zu allen Nachbarschaftstreffen eingeladen - auch wenn wir etwas "anders" sind :smile:


    Lg, Trixi

  • Haha Trixi :lol: ähnlich war das Spiel mit meiner schwiemu die debk eh nix gutes über mich. Die hat mich schon irgendwie wegen 6 Karnickeln für neun Tier messi gehalten. Naja dann kam unser Sohn Jack dazu. Mit der Elternzeit wurde mir langweilig also zog der 11 jährige Fozzy ein und vor 3 Wochen die 6 Monate alte Kira. Ach ja ein Hamster und eine bartagame haben wir auch noch ;-) Hundis sind top. Kira muss noch lernen aber es ist okay!
    Wenn mein Mann morgens mit Kura geht wird auch ultra blöd geschaut! Langhaariger bärtiger Kerl mit Yorki :D


    Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

  • Ich glaub, ich lande oft in der Schublade "bemüht, aber überfordert".
    Dabei schwöre ich euch, zu Hause und mit mir allein ist mein Hund ein kleiner Traum: Draußen aktiv, drinnen am schlafen oder kuscheln, Abruf klappt und endet mit Vorsitz, Grundstellung ist okay und es wird auch schrittweise hinterher gerutscht, es kann Leckerlies regnen und Nassfutter mit Hüttenkäse herumstehen und Madame bleibt liegen, bis sie das Okay kriegt, ich kann sie draußen ablegen und einen Ball (langsam) um sie herum kicken, ... aber WEHE, ich hab Besuch oder es kommen uns draußen andere Leute zu nahe, womöglich mit Hund.


    Dann hat sie nur bunte Kuller im Kopf und ich steh da peinlich berührt, während mein Hund mit Anlauf in den Bach springt oder laufe den engeren Kreis um Spaziergänger, damit Madame sie nicht anrempelt (zur besseren Vorstellung: 15 kg zierliches Hundemädchen mit Wahnsinn im Blick, gefolgt von 100 kg Frau mit wedelnden Armen) und rufe schamesrot angelaufen ständig "Sie ist unerzogen, aber sonst harmlos, es tut mir so leid!" :ops:


    Ja, möglicherweise bin ich in der richtigen Schublade gelandet. :pfeif:

  • Zitat

    (zur besseren Vorstellung: 15 kg zierliches Hundemädchen mit Wahnsinn im Blick, gefolgt von 100 kg Frau mit wedelnden Armen) und rufe schamesrot angelaufen ständig "Sie ist unerzogen, aber sonst harmlos, es tut mir so leid!" :ops:


    Ja, möglicherweise bin ich in der richtigen Schublade gelandet. :pfeif:


    Ich lach mich tot - ich wünschte, wir würden euch mal begegnen :hilfe: :D

  • Klasse Thread!! :D


    Bin die ganze Zeit schon am grübeln, in welcher Schublade wir sind...


    So wirklich weiß ich das nicht, aber draußen schauen mich die Leute schon manchmal an, als würde ich eher zur Unterschicht gehören, da ich es auch nicht einsehe, mich für einen Gassigang an nem gemütlichen Sonntag extra aufzustylen. Keine Schminke, Gammelklamotten, womöglich mit Flecken vom Kochen, und die Haare nicht ordentlich... da schauen manche schon leicht schockiert ;)


    Für unsere nette Nachbarin sind wir "die arbeitenden jungen Leute mit dem braven Hund der nicht bellt". Da bin ich ganz stolz drauf :ug:


    Für meine Eltern sind wir eher sowas wie "die mit der zu laschen Erziehung (wir nutzen nur positive Verstärkung) und der arme Hund bekommt fast immer nur das Gleiche zu essen" ...... :tropf:

  • Die, die immer mit total wuschigen Haaren und total dreckigen Klamotten manchmal überhaupt nicht grüßt, weil sie zu ihren vor sich sitzenden Hunden Blickkontakt hält... Die, die immer irgendwelche Sonderaktionen mit ihren Hunden macht und sie auf Baumstämme, Bäume springen läßt und in Erdlöchern buddelnd ihre Hunde zum mitmachen animiert... :D Die, auf die die fremden Hunde meist besser hören, als auf Herrchen und Frauchen und sich deswegen öfters mal wer vorgeführt fühlt und die eh alles besser kann und weiß - blöde Schnepfe! Hasso, komm wir gehen - ich sagte, koooommmmm wir gehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!