In welche Schublade steckt man euch?
-
-
Zitat
Die überforderte junge Frau mit den zwei braunroten Granaten an der Leine, die immer neue Erziehungsmethoden ausprobiert
Achja, meine Katze kommt auch fast immer mit Gassi. Da werd ich auch gefragt wo die ist, wennse mal was anderes zu tun hat^^
Und komische Blicke ernte ich manchmal für Coreys Hundejacke... Dackel-Pinscher-Mix mit Jacke und dann auch noch so gern am Bellen.
(Man sieht Coreys haarlosen Rücken dann ja nicht, am Popo und an der Brust hat er genug Fell, da denken alle ich pack den Handtaschenhund in Watte, weil er ja klein ist) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin die überbesorgte, hysterische Bemutterin eines überzüchteten Toy-Wuschels, der nichts darf, nichts kann, überall hingetragen wird und auf dem Fahrrad spazieren gefahren wird, weil zum Laufen ist er ja zu klein. Und natürlich muss das arme Plüschtier Kleidung tragen, wahlweise weil das süß aussieht oder damit das Tier nicht schmutzig wird.
Dabei bleibe ich eigentlich eher sehr locker, wenn sie mal umgerannt, gejagt und rumgeschubst wird.
Sie darf jeden Tag mehrere Stunden frei laufen und erkunden, was in der Stadt gar nicht so einfach ist. Sie ist der kleine Star beim Dummytraining, verträgt sich mit allen Hunden und geht bei unverträglichen souverän jeder Auseinandersetzung aus dem Weg. Mäntel trägt sie nur dann, wenn es wegen (nasser) Kälte nicht anders geht.
Sie dürfte sich im Schlamm wühlen, wenn sie das wollte aber ich will sie ja auch nicht zwingen -
Was denken die Leute ?
Dicke Frau ( isst nur ungesundes Zeug,bewegt sich nie ), die mal was aus sich machen müsste. ..dann bekäme die endlich einen Mann ab. Ihre Tiere hat die nur , weil die nicht allein sein will.
Die kommt nie raus . Die müsste unter Leute. Ihren Hund nimmt die nur als Ausrede .Realität:
Dicke Frau,die gerade am abnehmen ist.
GLÜCKLICHER Single, die lieber mit ihrem Hund was unternimmt, anstatt feiern zu gehen. Und die definitiv im Moment keinen Mann haben will ...ja soll es gebenJoa so is das :)
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Die mit dem lieb ausschauenden Hund der nicht lieb ist, aber beim ersten Kommando hört.
Und die die den alten Nico nach dem Tod seines Besitzers immer noch mitnimmt, ihn also wirklich mögen muss.Keine Ahnung ob ich nicht auch noch die arrogante Deppate bin die jeden angiftet der nen Hund in mich/uns reinrennen lässt. Vermutlich schon..
Im Grunde hab ich hier aber einen relativ guten Ruf.
Ich bin die, die als eine der wenigen hier nen wirklich hörenden Hund hat. Früher sogar 2, bevor der alte taub wurde. -
Die verrückte Teenietussi mit den vielen Hunden, die eine alleinerziehende Hundeverrückte Mutter hat und beide nichts besseres zutun haben, als sich mit ihren Hunden zu beschäftigen.
-
-
'Die mit den drei großen Hunden'.
Hier laufen nur einzelne Hunde rum, max. so groß wie meine - wenn mal jmd. zwei hat, dann nur zwei Kleinhunde.
-
Zitat
GLÜCKLICHER Single, die lieber mit ihrem Hund was unternimmt, anstatt feiern zu gehen. Und die definitiv im Moment keinen Mann haben will ...ja soll es geben
Ich bin nicht alleine.... :jg:
Ich halte die Hunde doch auch nur, weil ich keinen Mann finde und die Hunde sind auch mein Kinderersatz. -
Ich passe in keine Schublade, folglich lasse ich mich auch nicht in eine solche stecken!
-
die mit den (inzwischen 2) qualzuchten, die sich die welt schön redet
ansonsten bin ich auch gern die besserwisserin, klugscheisserin oder arrogant..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!