In welche Schublade steckt man euch?

  • Ich werde immer gefragt was ich denn mit meinem Hund mache wenn ich wieder nach Deutschland gehe...?!
    Auf den Mond schicken natürlich :) Weil in Deutschland darf man ja bekanntlich keine Hunde halten...

  • Wir hab gestern im Zoo teilweise auch die Blicke auf uns gezogen. Haben uns mit unseren Freunden abgewechselt um in die Tierhäuser zu gehen, da Hunde ja dort nicht rein dürfen. Dann stehen wir da draußen, ein Kind im Kinderwagen, der 2 jährige springt rum, 2 große schwarze Hunde und ein schwarzer Welpe. Ich nur do zu meinem Mann; die denken bestimmt alle wad sind denn das für Assis, 2 Kleinkinder und dann auch noch 3 Köter.
    Da fängt doch glatt ein Pärchen an zu lachen :-o


    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

  • Ich glaube viele halten mich für eine asoziale Lesbe oder so :D (Wurde mir auch tatsächlich schon hinterhergebrüllt, weil ich einmal auf zwei so pfeiffende Deppen nicht reagiert habe xD)
    Haufenweise Piercings in den Ohren und schwarze Kleidung die nun wirklich nicht weiblich aussieht wenn ich mit den Hunden im Schlamm spatzieren gehe und ach ja... da wären noch die Hunde :lachtot: Zwei Rottweiler machen den Gesamteindruck sicher nicht besser. Wenn man sich dann doch mal mit jemandem unterhält und dabei fällt dass ich Akademikerin bin gibts oft große Augen :lepra:

  • "Die Ausländerin, die sich trotzdem/gerade deswegen Kampfhunde hält und sie so abrichtet, dass sie geifern wenn jemand Fremdes zu nahe kommt"


    Mich halten sie ansonsten für ne überstrenge, total arrogante Kuh, weil ich neuerdings (musste ich lernen) Hundehalter samt Hund verscheuche. Besonders einen speziellen Fall. Und wenn man das mitkriegt, könnte man durchaus meinen ich bin so, und sei rotzefrech für mein Alter.
    Naja...nur bei dem, ansonsten bin ich lieb.
    Der soll aber auch mal aufhören zu glotzen, und lieber seine keifenden Tibet-Terrier NICHT auf nen halben Meter ranlassen an der Flexi.


    Ahja, und ich gelte auch als die, die ihren Hunden nix gönnt. Vonwegen, ich nehme sie zuviel an die Leine blabla, dabei möchte ich nur nicht dass jemand hinter ner Kurve von den Beiden überrascht wird.

  • Mich kann man in keine Schublade stecken :D


    Akademikerin
    Tattoos
    Piercing
    Jack Russell
    Cabriofahrerin
    Freunde und Kollegen bezeichnen mich als dominant und stur, aber hilfsbereit und witzig :rollsmile:


    Ich bin halt wie ich bin |)


    .

  • Früher: Nettes Kind mit nettem Hund (aber Kind, was ist mit deinen Haaren, wieso verschandelst du dich so?)


    Dann: Pubertär (Hund und ich :D ) und laut plärrend, Person xy solle gefälligst ihren scheiss Koeter ranholen, aber dalli.


    Heute: Die Irre mit den drei Hunden. In Docs und Harrington. Entgegen meiner äußeren Erscheinung schreie ich heute niemanden mehr an. Ich warte meist, bis die Leute selbst auf den Trichter gekommen sind, ihre Hunde einzusammeln. Oder laufe einfach weiter, auch witzig.


    Was wahrscheinlich immer irgendwie mitschwang: Die hat n Iro, nur aufm halben Kopf Haare, zerrissene Klamotten, Stiefel, provokante T- Shirts, sieht aus wie ein (wahlweise) Punk/ Nazi ...- die KANN doch gar nicht gescheit mit Hunden umgehen und auch noch ernsthaft nett sein. Hirn weggesoffen haben musse sich auch. LÜGE! riefen meine Hunde und mahnten die Zweifler damit ab *g*, obwohl schon immer offensichtlich war.l, dass ich meine Freizeit nicht ausschliesslich den Hunden gewidmet habe :p

  • Zitat

    "Die Ausländerin, die sich trotzdem/gerade deswegen Kampfhunde hält und sie so abrichtet, dass sie geifern wenn jemand Fremdes zu nahe kommt"



    Für mich gehörst Du in eine andere Sparte. Nämlich diese, dass man Rassen untersrützt, die Anatomisch nicht korrekt sind. Es gibt ja sogar Boxer mit langen Nasen, aber Lenny kommt nicht von solch einer Zucht (frage mich warum). Zur Krönung Beans, in meinen Augen aus dem Grund "zwei Knautschgesichter passen doch toll zusammen".



    Das ist für mich eine richtige Sparte...... eine freies Urteil, welches frei interpretiert ist.




    Grüsse, Nina

  • Ich bin ne völlig überstrenge Hundehalterin. Meine Hunde dürfen NIEMALS spielen.... sie dürfen ja schließlich keinen Leinenkontakt haben und zu Übungszwecken oder auch aus erzieherischem Hintergrund werden meine Hunde durchaus auch auf der Freilaufwiese angeleint. Meine Hunde werden des öfteren auch mal lautstärker angeschissen, wenn sie was machen, was mir nicht passt. Sie dürfen keine Leckerlies von fremden Leuten bekommen.


    Wehe, wenn aber ein anderer Hund meinen zwei blöd kommt, dann wird der von mir ordentlich in den Senkel gestellt - wie kann ich nur. Die tun doch alle nix und wollen nur spielen!!!


    Ich bin leider Gottes mittlerweile häufig pampig, wenn Hunde in uns reinbrettern, oder meine Bitte um "keinen Leinenkontakt" ignoriert wird. Eigentlich schade, denn im "normalen Leben" bin ich sehr höflich und eher zuvorkommend...
    Mir wurde schon von Rentnern bescheinigt ich wäre hirnverbrannt - irgendwie kann ich mit Hund wohl keinen besonders guten Eindruck auf mein Umfeld machen :hust:

  • Wisst ihr,was ich wirklich klasse finde, wenn ich all die Beiträge so lese?


    Hier treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander: Punks , Metaler (schreibt man das so ? ), "Tussis " ( die eigentlich keine sind ),Dicke , Dünne und Normalos.
    Und alles in allem versteht man sich in der Regel recht gut.


    Wenns nur im echten Leben auch so wäre. ..
    Schade,dass man im Alltag leider auf sehr viel Intoleranz trifft.


    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!