Terror durch Vorbesitzer+Ex-Mann
- LittleLea
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mein gemeines Ich hätte dem Hund allerdings ein Außengehege mit viel Einstreu lt. dem Vertrag ( der eh total nichtig ist, da Geld geflossen ist...) eingerichtet, ein paar Kauknochen aufgehangen und ein Foto gemachtWenn das alles vorbei ist mache ich so ein Bild
Plüschpo: aber selbst die Info dass ich nix weiter sagen darf werde ich euch mitteilen
Countdown läuft, in ner Stunde geht es los.
Was witziges habe ich vorhin herraus gefunden... ich googelte den Namen der Frau um zu schauen was Google so bringt.
Aha nen Zeitungsbericht.. UUIIIHHH Bild dieser Frau mit einem Yorkshire!
1 Tag nachdem sie langsam anfing mich zu terrorisieren wurde Yorki-Rüde von einem großen Hund sehr schwer verletzt. Der Hund musste in die Klinik und es entstanden hohe Kosten, da die Frau den Halter des großen Hundes nicht anzeigen konnte da sie keinen Namen von dem Herrn bekam.Naja und nun haben mein Mann und ich das Gefühl, dass sie mir nun Probleme machen will und mich mit meiner Mausi zur Kasse bitten möchte um ihre Kosten zu decken...
Den Bericht drucke ich gerade aus und lege ihm dann ebenfalls meinen Anwalt vor...Jetzt bin ich so langsam nervös
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versuch Dich nicht verrückt zu machen.
Ziel ist nicht den Hund zu behalten - das wirst Du sowieso. Er gehört Dir und es geht der Maus bei Dir definitiv besser (Thema Übergewicht, Ängstlichkeit, schlechtes Fell)
Ziel ist, die Tante raus aus Deinem Leben zu bugsieren und zwar auf Dauer und möglichst ohne größere Verluste an Geld, Kraft und Energie. Ich hoffe Dein Anwalt wird Dir eine gute Strategie an die Hand geben, wie das am besten zu bewerkstelligen ist.
Nimm eine zweite Person mit und/oder schreib alles mit. Wenn man aufgeregt ist, hat man ganz schnell die Hälfte des Gesagten vergessen sobald die Tür hinter einem zufällt (geht mir zumindest immer so) -
Hallo,
habe mir den Thread gerade komplett durchgelesen und bin schon ganz gespannt, wie es ausgehen wird.
Zum Glück habe ich nicht so ein Problem mit den Vorbesitzern, die haben sich nie mehr gemeldet, obwohl sie ja meinten, sie wollen unbedingt wissen, wie es der Maus geht... (Nach ein paar Tagen kam eine SMS ob es ihr gut geht. Haben geantwortet und nun ist seit 6 Monaten Ruhe).Ich wünsche dir hoffentlich bald Ruhe!
-
Ich drück euch auch alle Daumen und schicke unbekannterweise einen :hug: :hug: gegen die Nervosität
Zu der frau kann man nur :irre: :irre: sagenEuch Alles Gute
gespannt wie es ausgeht
PollyNiye -
Also die geschriebenen Mails bringen mich nur zu einem amüsierten Grinsen. :löl:
Warum? Weil sie sich damit wie bereits erwähnt, selbst schadet. Jeder mit halbwegs Berufserfahrung bei der Polizei/einer Kanzlei/öffentlichen Behörde wird sehen wie minderbemittelt diese "Dame" ist.
Lass dich davon nicht jucken, wäre für mich nur ein kleiner Floh, den der Hund halt noch mitgenommen hat.
In diesem Sinne auch von mir: :hug:
-
-
-
Ich auch
-
Sie kann doch erst Dienstag schreiben
-
Das ganze liest sich echt wie so eine schlechte Folge von diesen scripted reality Sendungen.
Ich drücke auch alle Daumen, dass alles klappt und die Frau in ihre Schranken gewiesen wird. -
Ich drück auch die Daumen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!