Terror durch Vorbesitzer+Ex-Mann
- LittleLea
- Geschlossen
-
-
Zitat
Immer noch Ruhe bei euch? Ich hoffe doch sehr, das es so ist und auch so bleibt.
Jaaa immer noch Ruhe
Ein Brief von deren Anwalt kam nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jaaa immer noch Ruhe
Ich denke und hoffe das es so bleibt. Endlich könnt ihr Euren Hund in Ruhe geniessen !
Das mit deren Anwalt war nur ein Bluff um Euch Angst einzujagen und unter Druck zu setzen.
Solch eine Situation wünsche ich niemanden ! Schrecklich !
-
Zitat
Jaaa immer noch Ruhe
Super!
Ich denke mal, die wollten das Geld nicht ausgeben. Vielleicht haben sie sogar geschnallt, dass Dir der Wuff wirklich wichtig ist.
Viel Spass weiterhin mit der Maus! -
Die Vorbesitzer scheinen mich wirklich in Ruhe zu lassen, somit erfreuen wir uns an unserer Freiheit
Leider kam heute die Rechnung des Anwaltes... 500 Euro will er und er beratete uns nur....
auf in den nächsten Kampf! -
Zitat
Leider kam heute die Rechnung des Anwaltes... 500 Euro will er und er beratete uns nur....
auf in den nächsten Kampf!
Du hast scheinbar eine Vertragsprüfung, eine Beratung und eine Unterlassungsklage bei diesem Anwalt in Auftrag gegeben. Da die Gebühren entweder auf gesetzlicher Grundlage/ nach Gebührentabelle oder nach Honorarvertrag abgerechnet werden, wirst du da verdammt schlechte Karten haben. -
-
500 Euro Anwaltsgebühren für den geringen Streitwert finde ich sehr merkwürdig, vor allem, wenn er nur beraten hat, da würden sich meine Chefs wohl drüber freuen, wenn sie so viel für so wenig verdienen würden
-
Zitat
Die Vorbesitzer scheinen mich wirklich in Ruhe zu lassen, somit erfreuen wir uns an unserer Freiheit
auf in den nächsten Kampf!Ich hab noch nie einen Anwalt bezahlen müssen, aber das erscheint mir aber auch etwas hoch. Ihr wart doch nur ca ne Stunde bei ihm. Hm, viel Glück bei diesem Kampf.
Falls ihr ihn verliert, sagt Euch einfach, dass 500Euro ein vergleichsweise kleiner Preis sind, um ein paar Psychos aus Euren Leben rauszubugsieren.
Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr das nicht komplett bezahlen müsst. Tut ja schon weh, so eine Summe. -
Und alles nur wegen diesen Psycho-Vollpfosten
Euer Hund hat ja ganz schön viel Nerven und Geld gekostet
-
Ich würde das so nicht sehen.
Der Hund kann schon mal gar nichts dafür. Die TS auch nur bedingt. auc wenn sie den Vertrag so nciht unterschrieben hätte, die Psychotante hätte sicher einen anderen Weg gefunden, ihr das Leben schwer zu machen.Ab und zu gerät man, wenn man viel Pech hat, eben an solche Menschen. Eine entfernte Bekannte von mir hatte monatelang sehr schwere Probleme mit einem Stalker und alles was sie gemacht hatte, war ihre Bilder in einem Cafe auszustellen. :|
-
Du hattest doch geschrieben, Ihr wolltet eine Unterlassungsklage einreichen. Was hat der Anwalt denn jetzt konkret gemacht? Schreiben aufgesetzt, Klage eingereicht etc. ?
Steht da nicht detailliert, wonach er berechnet hat? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!