Terror durch Vorbesitzer+Ex-Mann
- LittleLea
- Geschlossen
-
-
Zitat
Du hattest doch geschrieben, Ihr wolltet eine Unterlassungsklage einreichen. Was hat der Anwalt denn jetzt konkret gemacht? Schreiben aufgesetzt, Klage eingereicht etc. ?
Steht da nicht detailliert, wonach er berechnet hat?Nein, hier steht kein Detail wofür der Runde 500 Euro will, die Dame am Tel konnte mir hierzu keine Aussage geben.
Ja wir wollten etwas einreichen, aber nur wenn die mit ihrem Anwalt anfangen. Da kam aber nie etwas. Von daher beließen wir es vorerst auf ein Beratungsgespräch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dem Anwalt ist das nun geklärt... es ist ein Vorschuss auf seine Tätigkeiten. Das braucht er nun nicht mehr, da er ja nichts machen soll.
Ich habe mir eine Grippe eingefangen, somit musste ich mich krank melden und benutzte mal wieder mein Handy.
Siehe da, am 5.3 wieder 2 Anrufe der Vorbesitzer...
Mal E-Mails checken... und der Terror geht weiter: (aus Datenschutzgründen habe ich Namen und Orte geändert)Edit by Mod: Veröffentlichung fremder Emails nicht erlaubt.
und weiter gehts
und nun die letzte Mail:
Ruhe vor dem Sturm :/
Natürlich wurde meine Mausi weder misshandelt, noch als Zuchthündin oder dergleichen behandelt. Im Gegenteil, ich peppelte sie auf, schenkte ihr Selbstbewusstsein!
-
Oh Gott, dass tut mir so leid
Solche kranken menschen!!! -
Hast du Bilder oder ein Bericht vom Tierarzt wie es ihr ging als sie bei dir ankam?
Schrecklich so etwas
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Wenn immer noch keine Ruhe ist, mach die Unterlassungsklage. Im Urteil wäre dann eine Ordnungsgeldandrohung aufzunehmen bei Nichtbeachtung der gemachten Auflagen.
Kannst du auch selbst bei Gericht zu Protokoll geben. Rechtsantragstelle gibts an jedem Gericht. Sachverhalt vortragen und den Klageantrag, dass der Knaller unter Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu X EUR (ruhig recht hohen Betrag von mind. 10.000 EUR einsetzen) verpflichtet wird, dich nicht mehr zu belästigen. Kontaktaufnahmeverbot und evtl. auch das Verbot, sich deiner Wohnung pp zu näher, dich anzuschreiben, mittels techn. Geräte (Tel., Fax, email, Handy usw) Kontakt mit dir aufzunehmen u.s.w.
Der scheint sich so da reingesteigert zu haben, dass er es ohne eine gerichtliche Entscheidung wohl nicht rafft.Wenn ich du wäre, würde ich ausserdem mal in Erwägung ziehen, beim medizinischen Dienst mals anonym und als besorgter Mitbürger anzuregen, die Person mal näher in Augenschein zu nehmen. Vielleicht braucht er Hilfe und/oder einen Betreuer, weil er in diesem Punkt offenbar wirklich einen an der Mütze hat.
Warte nicht darauf, dass sich das legt. Wird es nicht. Mach was, sondern geht das immer so weiter.
-
-
Zitat
Hast du Bilder oder ein Bericht vom Tierarzt wie es ihr ging als sie bei dir ankam?
Schrecklich so etwas
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein paar Bilder (2-4Stück) habe ich, da sieht man ihr stumpfes Fell.
Berichte habe ich keine, daran habe ich nicht gedacht.
Ich werde mal mit meinem Tierarzt reden (wenn es mir besser geht) ob man noch irgendwas belegen kann,
schließlich hat meine Süße schiefe Vorderbeine und eine knackende Hüfte und sowas muss eine genaue Ursache haben.@acralis: super toller Tipp! Danke das mache ich!
-
Ich fasse es einfach nicht :explode: Hören die denn nie auf !?!
Also, wieder mal mit allem verfügbaren zum Anwalt ! Der soll eine Unterlassungsklage raus lassen ! Das ist in meinen Augen mobben, bedrohen und stalken, was die da machen.
Die Leute sind echt gruselig :freddy:
-
Kann ja wohl nicht wahr sein...
Es tut mir so leid für dich, dass du diesen Terror durchmachen musst.
Am schrägsten ist ja wohl der Schwachsinn mit der falschen Adresse.
Falls sie das wirklich irgendwo vorbringen wollen, wird das allerdings echt lustig, da deine Adresse ja im Schutzvertrag vermerkt und ich nehme an du bist dort auch gemeldet.
Wie dumm kann man eigentlich sein... das tut ja nur noch weh.
Da wird erst völlig ohne Grundlage gedroht und dann kommen sie wieder angekrochen um wieder zu drohen? -
Hui... neuer Stoff für den Anwalt gefunden...
Ich warte darauf meinen Hausarzt zu erreichen... währendessen suchte ich nach Anzeigen auf quoka.de in der Postleitzahl wo ich Lea her habe...
Seit dem 04.07.2012 sind im Abstand von 6-8 Monaten immer wieder Anzeigen drin, von Lea und ihrem Sohn.
Zwischenzeitlich sucht die Vorbesitzerin auch mal einen Schäferhund...Was man so findet wenn einem langweilig ist
-
Ich muß gestehen, daß ich ab jetzt ganz schön Probleme mit der ganzen Geschichte habe.
Laut den AGBs ist es nicht erlaubt, über Dritte zu reden, bzw. hier zu schreiben.
Genau das wird in diesem Thread aber gemacht.
Hinzu kommt noch, daß es grundsätzlich keine gute Idee ist, bei einem möglich laufenden Prozeß in einem öffentlichen Forum alles reinzuschreiben, was man so erlebt hat und welche Schritte man, oder der Anwalt, nun einleiten will.Das gleiche gilt für E-Mails. Selbst wenn Namen abgeändert wurde, so bleibt es doch eine Mail von einer anderen Person an Dich. Es dürfen grundsätzlich keine fremden E-Mails veröffentlich werden.
Ich denke,
es wird für alle Beteiligten das Beste sein, wenn dieser Thread nun geschlossen wird.Gruß
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!