Terror durch Vorbesitzer+Ex-Mann

• @ Nein, das ist krank ! Normale Menschen setzen sich zusammen und reden in Ruhe darüber, wie man sich einigen kann, geben den Abgabefehler zu und bitten höflichst um Rückgabe.

Ich würde diese Leute NICHT in meine Wohnung lassen !

• Also wenn jemand seinen Hund den er 9 Jahre lang hatte für 50€ verhockert und sich im nachhinein SO benimmt würde ich auch keinen Wert auf Kontakt legen. Ich denke wenn man der TS mitgeteilt hätte das man den Verkauf bereut etc wäre es vielleicht anders. Der Ton macht die Musik.
    Und was wenn es dem Hund bei TS gefällt? Sie liebt sie ja auch. Ich könnte den Hund nicht wieder zurück geben!
    Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Könnte sein dass es dem Hund da gut geht, muß aber nicht. Genauso gut könnte es sein dass die im Nachhinein aufgekommenen Zweifel der Vorbesitzerin berechtigt sind.
    Das kann doch hier keiner beurteilen. Warum nicht? Weil hier einfach mal überhaupt nicht über den Hund geredet wird. Als wäre es eine Sache.
    Wir kennen das Alter,die Rasse, den optischen Zustand bei Übergabe und den Kaufpreis.
    (man ist fast versucht nach der Kilometerleistung zu fragen)

Der Kaufpreis von 50€ muß kein "Verhökern" sein sondern kann genausogut bedeuten dass es wichtig war einen vermeintlich guten Platz für den Hund zu finden und nicht sich daran zu bereichern.

Die Exbesitzerin möchte einen Kontrollbesuch, die TS verweigert das von Anfang an.Daraufhin machen die Vorbesitzer Telefonterror und werden ignoriert.

Wer weiss was richtig für den Hund ist?
    Ich könnte da schlichtweg mangels Information keine Tipps geben.
    Nur einen: ich persönlich würde in einem Hundeforum auch mal etwas über meinen Hund berichten.

• Zitat

Könnte sein dass es dem Hund da gut geht, muß aber nicht. Genauso gut könnte es sein dass die im Nachhinein aufgekommenen Zweifel der Vorbesitzerin berechtigt sind.
    Das kann doch hier keiner beurteilen.

Wenn man davon ausgeht, könnte man das Forum dann auch schliessen. Denn keiner kann 'beweisen' das es dem Hund gut geht. Berichte können Unfug sein, Bilder können unter Zwang erstellt worden sein, man könnte sich den Hund sogar nur ausdenken :fear: Und das gilt für jeden User, auch für dich.
    Man kann immer nur mit den Informationen arbeiten die man hat. Ob im Internet, oder der Realiät.

Zitat

Nur einen: ich persönlich würde in einem Hundeforum auch mal etwas über meinen Hund berichten.

Und? Was hindert dich daran? :???:
    Hier im Forum herrscht GsD kein Schreibzwang.

• Vielen Dank für Deine Lebensweisheiten. :klugscheisser:
    Aber in einem Punkt hast Du Recht "man kann nur mit den Informationen etwas anfangen, die man hat"!
    Wohl wahr und in diesem Fall gehen die Informationen, bezüglich des Hundes, gen Null.
    Was allerdings nötig wäre um sinnvolle Tipps zu geben.

• Zitat

Vielen Dank für Deine Lebensweisheiten. :klugscheisser:
    Aber in einem Punkt hast Du Recht "man kann nur mit den Informationen etwas anfangen, die man hat"!
    Wohl wahr und in diesem Fall gehen die Informationen, bezüglich des Hundes, gen Null.
    Was allerdings nötig wäre um sinnvolle Tipps zu geben.

Ja was möchtest du denn wissen? Ich gebe dir gerne alle Antworten die du haben möchtest.

Heute war es ja mal irre lustig...
    Ich kam von der Arbeit nach Hause und wurde von einer Nachbarin angesprochen, ein Mann lief laut redend die Straße entlang und hielt sie auf.
    Er erkundigte sich nach mir und erklärte meiner Nachbarin, dass mein Hud nur ausgeliehen sei, sie nie Geld gesehen hätten und wir nur die Pflegefamilie wären.
    Meine Nachbarin gab ihm keinerlei Auskunft und da sie nicht mit rein gezogen werden will, sagte sie, sie kenne keinen Yorkshire in diesem Haus...

Und gerade eben bekam ich diese Email:

Mein Mann wollte heute den Hund besuchen und mußte feststellen, daß Ihre Adresse nicht stimmt. Das sagt ja wohl alles. Ich bin morgen beim Anwalt und werde alles tun, um Sie ausfindig zu machen. Da Sie trotz Schutzvertrags, den Sie gebrochen haben, keinerlei Anstalten machen diesen irgendwie einzuhalten, wird sich mein Anwalt mit der Sache befassen. Wie werden Sie schon finden; das wird kein großes Problem sein. An Ihrer Stelle würde ich mich hier melden und einen Termin für einen Besuch oder ein Treffen ausmachen.

Nett... :verzweifelt:

• Ups... das wird ja richtig übel!

Aber die Dame weiss wohl nicht was sie da erzählt.

Mal Kaufvertrag, dann Schutzvertrag und dann wieder PS-Vertrag? Was denn jetzt?
    Hoffe ihr habt eine Quittung über die 50.-Euro.
    Also ich würde da evtl auch langsam mal Richtung Polizei dackeln... das grenzt (oder ist es sogar schon?) an Verleumdung!

Fühl dich mal umarmt.

• Zitat

Also ich würde da evtl auch langsam mal Richtung Polizei dackeln... das grenzt (oder ist es sogar schon?) an Verleumdung!

Da wäre ich ob der Mails längst gewesen.

Ich würde mich ja mit dem Hund gar nicht mehr vor die Tür trauen. Wer weiß, was geschieht, wenn man auf diese Menschen trifft. Bei den Texten würde ich den Leuten eine Menge zutrauen - nur nichts Gutes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!