brauner Labrador Rüde - Namen?

• Wie soll man einen charakterlich passenden Namen finden, wenn man den Hund nicht kennt? *grübel* ;)

Bei mir sollte auch ein brauner Rüde einziehen...

Gordon ist gelb...(er frisst so gut wie ALF - Gordon Shumway - und hat die gleiche Haarfarbe wie Flash Gordon *kicher*)

Connor war schwarz... (der Name gefiel mir einfach)

Janko ist auch schwarz *g* (den Namen bekam er von den Züchtern und da er super drauf hörte blieb er. Außerdem bedeutet u.a. "der Batzen" - und er war ein ganz schöner Batzen als Welpe)

Wenn hier mal wieder ein Hund einzieht könnte es ein "Stinson" werden, oder ein "Sheldon".

Aber bis dahin vergehen hoffentlich noch viiiiele Jahre.

• Der Feind (xD) von meinem Hund ist auch ein brauner Labrador und heißt Antaris, find ich eigentlich ganz schön. Ansonsten vielleicht Hugo, Hugo ist cool ^^

• Zitat

Sam ist irgendwie grad auch ein Modename für Hunde oder?

Grad?

Ich glaub das hält sich ewig...

Jeder zweite Hund hier heißt so (sogar im Bekanntenkreis ist das so *g* "Saaam" "Saaammmyyyyy" "Nein nicht du, der andere"*hehe*)

Paul ist aber auch begehrt ;)

• Ich kannte einen tollen braunen Labrador mit Namen "Hershey". Der Hund lebte in Kanada, wo es eine Schokoladenmarke mit selbigen Namen gibt.
    Demnach würde ich für hier "Cadbury" vorschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!