brauner Labrador Rüde - Namen?

• Für mich heißen braune Labbirüden immer Muffin xD
    Hugo find ich aber auch toll, der hier vorgeschlagen wurde.

Ansonsten mag ich nordische Namen und Namen aus Kinderbüchern, wie zB Karlsson und Nilsson. :)

• Das schlimme ist, dass jetzt auch noch mein Neffe Sam heißt :hust:
    Allein in meinem Hundeschulkurs gibt es 2 Sams.

• Zitat

der gefällt mir auch, hat der Name eine Bedeutung?

Ist ne Völkergruppe im zentralen und südlichen Afrika (hab ich grad ergooglet *lach*)

• Zitat

Ich kannte einen tollen braunen Labrador mit Namen "Hershey". Der Hund lebte in Kanada, wo es eine Schokoladenmarke mit selbigen Namen gibt.
    Demnach würde ich für hier "Cadbury" vorschlagen.

:dead: Es glauben auch nur welche von über dem Atlantik dass Hershey wirklich die Bezeichnung "Schokolade" verdient hat. Der arme Hund :D

Und Lucky finde ich furchtbar - und ja, meiner heißt selber so, hab nicht ich verbockt.

• Zitat

:dead: Es glauben auch nur welche von über dem Atlantik dass Hershey wirklich die Bezeichnung "Schokolade" verdient hat. Der arme Hund :D

Da gebe ich dir Recht! Deshalb wurde das Werk in der Nähe meines damaligen Wohnorts auch dicht gemacht. :hust:

• Mein brauner Labbi-Rüde heißt Rocky. Mir gefiel der Name einfach total (ist zufälligerweise auch abgeleitet von meinem Nachnamen).

Der nächste Hund wir Johnny heißen :D Ich finde den Namen für einen Hund einfach total geil.

Nero und Spike gefällt mir auch. (wobei Spike blöd ist wenn man den Namen ruft, da nur 1 Silbe)

EDIT: Skills ist auch ein geiler Name, aber leider auch nur 1 Silbe.

• Nero gefällt mir auch gut :hust: mir wird immer gesagt: aber der ist doch gar nicht schwarz. :headbash:

Balder ist der Name des Hundes meines Freundes, mag ich auch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!