-
-
Ich kenne nur einen Sam in München und den auch nicht persönlich. Ansonsten heißt hier kein Hund so. Finde den Namen schon immer schön. Kenne 2 schoko labbis - Bruno und Osborne
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toffee ;-)
oder Twix??? -
Tarek
Zappa
Lolek
Cosmo
Hagrid
Gavin
Fintan
Fiete
Chester
Bogart
Bigfoot
Aslan
Arik
Akuma -
Marouk
Mokka
Niall
Paddington
Porthos
Remus
Rufus
Sawyer
Silas
Snorre
Spencer
Splash
Tano
Timon
Tonda
Watson
Yorrick
Akelakönnte ich mir für nen braunen gutgelaunten Labbi Labbi vorstellen...
-
Zlatan find ich okay
-
-
Ich find ja zurzeit "Movie" cool als Namen
-
Churchill
Melville
Hamiltonhaben zumindest mal eine Beziehung zu Labrador.
Melville würde mir als Hundename sogar ziemlich gut gefallen. (Churchill auch, aber nur für eine Bulldogge
)
LG Appelschnut
-
Kommt halt vor allem darauf an, was Dir grundsätzlich gefällt.
Ich mag klassische Namen, bei Hunden eher keine englischen.Deshalb heißen meine beiden Linda & Emma. Wenig außergewöhnlich, aber es passt zu uns und unseren Hunden.
Emma habe ich selbst ausgesucht und ist Teil des Zwingernamens, wohlwissend, dass es unglaublich viele Hunde mit dem Namen gibt. Aber ich habe ein Bild gesehen, auf dem sie 3 Tage alt war und es war und ist einfach eine Emma für mich.
Anti-Namen sind für mich einfach Balu und Luna. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich finde Namen wie
Theo
Paul
Jonne
gut.Oder Bruno.
Irgendwann zieht hier vielleicht ein Flatrüde ein, der heißt dann Jasper (deutsch ausgesprochen).
Ansonsten fand ich diese Namen toll:
Caspar, Mio, Milo, Camino, Paul, Paulino, Luis, Max, Bolle, Leif, Wutz, Ole, Leopold, Pino, Oskar, Ivo, Lasse, Calido, Lando, Silas, Benno, Elay, Bossi -
och immer diese Menschennamen für Hunde.... Paula, Linda, Emma... ich finds schrecklich. Sind alles gerade beliebte Mädchennamen. Und Paul ist Jungenname Nummer 1.
Thomas, Michael oder Christian - wär das nix?Sorry, off topic. Als Mutter einer Paula (und den Namen hab ich mir schon von 20 Jahren ausgesucht) wurmt mich das ein klein wenig.
Bitte lass uns doch mal wissen, ob dir was von den Vorschlägen gefällt!
-
Zitat
och immer diese Menschennamen für Hunde.... Paula, Linda, Emma... ich finds schrecklich. Sind alles gerade beliebte Mädchennamen. Und Paul ist Jungenname Nummer 1.
Thomas, Michael oder Christian - wär das nix?Sorry, off topic. Als Mutter einer Paula (und den Namen hab ich mir schon von 20 Jahren ausgesucht) wurmt mich das ein klein wenig.
Bitte lass uns doch mal wissen, ob dir was von den Vorschlägen gefällt!
Und Gott sei Dank leben wir in einem freien Land, in dem jeder solche Entscheidungen selbst treffen darf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!