Übernachtungstipps Ostsee/Nordsee
-
-
Hallo!
Unsere Lieblingsgegend an der Nordsee ist nicht in D, sondern in Dänemark: Ringköbing Fjord :) Da haben wir uns für die letzten Jahre eine Ferienhausvermittlung ausgesucht, die nicht nur Hunde im Haus akzeptiert, sondern auch mit "weitergehendem Hundeservice" zur Seite steht. Infos über Einreisebestimmungen, das Hundegesetz und - was ich besonders wichtig finde - eine Liste von Tierärzten in der Nähe: http://www.esmarch-ferienhauser.de/seite/tieraertze/
Bei denen weiß ich aber nicht, ob die die Häuser auch wochenendweise vermieten, wir waren bisher immer zwei Wochen am Stück da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich empfehle dir Dorum Neufeld.
Waren über Sylvester da und es ist echt Hundefreundlich da!!! -
Hey, ich hatte letztes Jahr folgendes gefunden:
Edit by Mod: Bei neu angemeldeten Usern, die direkt in ihrem ersten Beitrag einen Link platzieren, sind wir grundsätzlich vorsichtiger, wegen Verdacht auf Eigenwerbung. Daher Link entfernt.
Tolle Sache...
Ziemlich in Strandnähe, ordentliches Quartier...
Es ist auch nicht irgendein Hundestrand...
FEINSANDIG und MIT STRANDKÖRBEN!
Das findet man nicht überall!!!!
Und Grömitz an sich ist auch sehr nett!
LG Bea -
Wir haben das Glück an der Ostsee fest zu Campen (absolut hundefreundlicher Platz ). Unser Platz ist kurz vor Grömitz.
In Grömitz der Hundestrand ist klasse und man kann da auch in der Saison gut mit den Hunden rumlaufen. Unterkünfte wurden Dir ja schon genug genannt.
Ostsee in DK fällt mir spontan die Insel Römö ein. Ist nicht sooo weit zu fahren (jedenfalls nicht von Hamburg aus ), brauchst auch keine Fähre für oder so, hat geniale Strände und ist hundefreundlich!!!
Jetzt würde mich interessieren wofür Du Dich entscheidest und wie "dann" DEINE Erfahrungen sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!