@Schweizer: Wo kauft Ihr Euer Fleisch?
-
-
Ich hab leider im Suchmodus nichts Ähnliches gefunden.
Wo kauft Ihr Euer Fleisch ein? Ich überlege mir meinen 8 jährigen Mischling auf Teilbarf (abends) umzustellen da ich immernoch kein wirklich gutes Trofu gefunden habe :lupe:
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi
guck doch mal beifrostfleisch.de
da kaufen hier einige ein. irgendwo ist auch ein thread drüber. gute ware und gute preise.
-
Zitat
hi
guck doch mal beifrostfleisch.de
da kaufen hier einige ein. irgendwo ist auch ein thread drüber. gute ware und gute preise.
Danke, allerdings wohne ich in der CH und da wird nicht hingeliefert, leider. Drum auch meine Frage woher die CH'ler ihr Fleisch beziehen. :wink:
-
also wenn ich frischfleich beziehen will, dann gehe ich zu unserem dorfmetzger. schlund, knochen und knorpel gibts gratis. dann kann ich günsitg noch wurstfleisch kaufen.
auch in der migros kann man fleisch für 4-6 fr / kg kaufen (wurstfleisch). das ist fleisch, welches sonnst in die wurst käme. also nocht so shcöne abschnitte. -
hups, hab ich wohl übersehen. sorry :/
-
-
Eine günstige und sehr gute Barf-Bezugsquelle ist http://www.futterfleischhandel.de
(nein ich bekomme keine Privision von denen).Gruß
Volker -
Zitat
Eine günstige und sehr gute Barf-Bezugsquelle ist http://www.futterfleischhandel.de
(nein ich bekomme keine Privision von denen).Gruß
VolkerDann geh aber auch auf die Eingangsfrage ein, welche hier heißt:
ZitatDanke, allerdings wohne ich in der CH und da wird nicht hingeliefert, leider. Drum auch meine Frage woher die CH'ler ihr Fleisch beziehen
Somit dürfte sich deine Empfehlung erledigt haben. -
Ich gehe zum Bauern, bin dort mit allen Kühen, Bullen, Ochsen und Kälbern per du, kenne den Namen der Tiere die wir essen. Mutterkuhhaltung ist für mich genau so wichtig wie fröhlich scharrende Hühner.
-
Sorry, ich hatte überlesen, daß es sich um die Schweitz handelt.
Volker -
Zitat
Sorry, ich hatte überlesen, daß es sich um die Schweitz handelt.
Volker... und nicht nur das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!