29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
Ich stell meine Hündin am Sonntag aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind zufällig das Wochenende in Berlin, weil mein Freund am Halbmarathon teilnimmt.
Vielleicht schauen wir vorbei. Wisst ihr, wie das mit Listenhunden in Berlin ist? -
Ich glaub es gilt Leinen-/Maulkorbpflicht.
Aber ich hab noch nie einen gesehen, der sich dran hältGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Habe gerade im berliner Hundegesetz gelesen, dass "ab dem siebenten Lebensmonat haben sie außerhalb eines eingefriedeten Besitztums grundsätzlich einen Maulkorb zu tragen".
Aber die Ausstellung ist ja ein eingefriedetes Gebiet, oder?
Auf der Seite des VDH Berlin gibt es leider gar keine Informationen. -
Naja, Berlin halt. Müssen und tun sind zwei paar Schuh
Bei der letzten großen Ausstellung in Berlin (lang ist es her) hat kein Soka einen Maulkorb getragen.
Edit: Nimm auf jeden Fall einen mit, aber ich denke nicht, das du den wirklich aufziehen musst.
-
-
Er wird in der Tasche dabei sein.
Gbit es schon einen konkreten Ausstellungsplan? Also wer wann dran ist?Sorry, für die Fragen, aber ich finde die Internetseite so unübersichtlich :/
-
Ringeinteilung hab ich auch noch nicht gefunden, müsste es aber ja in den nächsten 2 Wochen so ungefähr geben :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Weiß jemand, ob man den Zuchtgruppenwettbewerb auch noch kurzfristig vor Ort melden kann? Wir sind (unerwartet) doch genug aus demselben Kennel...
-
Tut mir leid, das weiß ich nicht. Da müsstest du wohl direkt bei der Meldestelle mal anfragen.
Ich drücke die Daumen -
Hab's schon gefunden, direkt vor Ort ist das nicht mehr möglich. Bleibt nur noch zu fragen, ob man jetzt noch nachmelden kann. Ich muss da wohl mal anrufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!