29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin

• HappyLabby:
    Sicher das es nicht möglich ist? :?
    Auf den Ausstellungen wo ich bisher war ging das bisher immer. Da konnte man dafür immer noch am Tag der Ausstellung nachmelden ..
    Allerdings war das einmal eine in Österreich und einmal eine kleinere Ausstellung :| Vielleicht geht das bei sein CACIB Ausstellungen wirklich nicht ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Also wenn man das pdf-Meldeteil da anklickt steht über den Wettbewerben, dass nachmeldungen am Tag der Ausstellung nicht mehr möglich sind. :???: Ich hab jetzt mal eine Mail geschrieben

• Entweder ist es meine Doofheit, das Tablet, die unübersichtliche Seite oder das lahme indische Internet, aber wo kann ich sehen, wie viele Hunde von welcher Rasse angemeldet sind?

• Unter meldestatistik :-) dort siehst du direkt die 10 meistgemeldeten Rassen und wenn du links auf den Tag und die entsprechende FCI Gruppe gehst, sieht man dort die gemeldeten Hunde in jeder klasse und jeder Rasse :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ah, meine Doofheit also. Hatte die Meldestatistik angeklickt, aber für mich sahen die beiden Charts nur wie Bilder aus :headbash:
    Es sind 12 Amstaffs gemeldet. Ich bin super gespannt. Leider bin ich gar nicht in der Ausstellungssprache drin. Habe ich richtig verstanden, dass 4 Junghund Hündinnen ausgestellt werden?

• Zitat

Wann wie wo sehe ich wie meine Konkurrenz heißt?

Von offizieller Stelle eigentlich gar net! Das bleibt meist ne Überraschung :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!