29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
Oh ich sehe gerade, die Industrieaussteller wurden aktualisiert oder die Darstellung nur hübsch gemacht http://www.vdh-bb.de/ausstellungen/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HappyLabby:
Sicher das es nicht möglich ist? :?
Auf den Ausstellungen wo ich bisher war ging das bisher immer. Da konnte man dafür immer noch am Tag der Ausstellung nachmelden ..
Allerdings war das einmal eine in Österreich und einmal eine kleinere Ausstellung :| Vielleicht geht das bei sein CACIB Ausstellungen wirklich nicht ...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also wenn man das pdf-Meldeteil da anklickt steht über den Wettbewerben, dass nachmeldungen am Tag der Ausstellung nicht mehr möglich sind. Ich hab jetzt mal eine Mail geschrieben
-
Entweder ist es meine Doofheit, das Tablet, die unübersichtliche Seite oder das lahme indische Internet, aber wo kann ich sehen, wie viele Hunde von welcher Rasse angemeldet sind?
ZitatHappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse
RoccoderBub: Samstag definitiv, Sonntag evtl. Nur mit Apple da Rocco nach heutigem Vorfall zu nix mehr zu gebrauchen ist
Helemaus: (eventuell) Samstag & Sonntag, Besucher, ob mit oder ohne Besuchshund wird kurz vorher entschieden.
MaYaL: Tag noch unklar, auf jeden Fall mit Noa, Enya weiß ich noch nicht
CaniCorso: Sonntag, mit Hund
Estandia: Samstag und Sonntag, Besucher, geplant ohne Hund
ConnorMacLeod: Wenn RoccoderBub geht ^^. überlege Connor auch mal auszustellen...
Stupsichen: wahrscheinlich Samstag, ohne Hund
termite : sonntag, am collie-ring. stelle meinen kurzhaarcollie ausSkádi: Samstag Aussteller Hollandse Herder Jugend, nur mit Koks
Lupa: Sonntag, ohne Hund
MayaMütze Samstag, mit Hund
-
Unter meldestatistik :-) dort siehst du direkt die 10 meistgemeldeten Rassen und wenn du links auf den Tag und die entsprechende FCI Gruppe gehst, sieht man dort die gemeldeten Hunde in jeder klasse und jeder Rasse :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Ah, meine Doofheit also. Hatte die Meldestatistik angeklickt, aber für mich sahen die beiden Charts nur wie Bilder aus
Es sind 12 Amstaffs gemeldet. Ich bin super gespannt. Leider bin ich gar nicht in der Ausstellungssprache drin. Habe ich richtig verstanden, dass 4 Junghund Hündinnen ausgestellt werden? -
Ganz genau :) In der Jugendklasse sind's 4 Hündinnen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wann wie wo sehe ich wie meine Konkurrenz heißt?
-
Zitat
Wann wie wo sehe ich wie meine Konkurrenz heißt?
Von offizieller Stelle eigentlich gar net! Das bleibt meist ne Überraschung
-
Mist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!