29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
Das siehst du glaube ich im Katalog den du am Eingang bekommst, oder?! ;-) ich bin auch gespant. Samstag sind 4 Rüden in unserer Klasse von denen ich nichts weiß und Sonntag 5. abwarten. Gleich gehts erstmal zum trimmen....
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben für Samstag gemeldet. sind also mit 2 weißen Grosspudel da. Ob ich Andiamo auch mitnehme weiß ich noch nicht- mal schauen ob mein Bruder ihn nehmen kann.
-
Zitat
Das siehst du glaube ich im Katalog den du am Eingang bekommst, oder?! ;-) ich bin auch gespant. Samstag sind 4 Rüden in unserer Klasse von denen ich nichts weiß und Sonntag 5. abwarten. Gleich gehts erstmal zum trimmen....
Achso, wenn das so gemeint war, dann natürlich im Katalog!
Ich dachte das war eher darauf bezogen ob das vorher schon veröffentlicht wird :oGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hätt's gerne vorher gewusst, Hast du schon richtig verstanden :)
Ich schleppe den Lütten dann mal in die MuckibudeGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
An die öffentliche Vekehrsmittelnutzer: Welche Fahrkarte müsste ich denn da kaufen? Ich hab nämlich keine Monatskarte.
Wenn ich aus dem A bereich losfahre kann ich eine ABC Tageskarte nehmen oder? -
-
Zitat
An die öffentliche Vekehrsmittelnutzer: Welche Fahrkarte müsste ich denn da kaufen? Ich hab nämlich keine Monatskarte.
Wenn ich aus dem A bereich losfahre kann ich eine ABC Tageskarte nehmen oder?Die Tageskarte lohnt sich meines Wissens nach erst ab drei Fahrten, wenn du nur hin und zurück fährst, sind einzelne Tickets wohl günstiger :)
ABC ist aber richtig, soweit ich weiß! -
Übrigens hab ich wegen der Zuchtgruppe eine nette Dame erwischt, die uns am Samstag noch mit reingenommen hat. Wir sind also Samstag entweder den ganzen Tag da, oder werden nachmittags zur Zuchtgruppe nochmal wiederkommen. Um 15:30 fangen die Wettbewerbe laut Homepage an.
-
Eventuell können wir doch nicht. Habe mich spontan als Notfall-PS für nen Auslandshund angeboten. Falls sie dann noch hier ist, wird es natürlich nichts. Aber es wird ja hoffentlich nicht die Letzte sein hier in Berlin.
-
Der Hallenplan ist online.
-
tageskarte lohnt vor allem mit hund, da der da umsonst mitfahren kann. sonst zahlst du für nen hund nen extra fahrradticket pro tour.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!