29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin

• Tageskarte wird es bei mir trotzdem, ist entspannter, dann muss ich nicht dran denken auf dem Heimweg die Karte auch ja zu entwerten. Ich vergesse das gerne mal :headbash:
    Also ABC, dann ist ja gut. Dankeschön =)

Oh, einen Shuttleservice von Schönefeld hätte ich auch gerne, gibt aber keine Infos dazu. Falls jemand weiß an wen man sich da wenden könnte, könnte er/sie ja per Mail mal nachfragen ob sie den einrichten. :???:

• Die American staffordshire Terrier sind beide Tage direkt um 9 dran (Ring 18 und 10). Wenn du auf den hallenplan schaust und auf einen Ring klickst, werden die Rassen angezeigt die dort gerichtet werden. Von oben nach unten ist auch die richtreihenfolge. Meistens stehen keine genauen uhrzeiten angegeben, dann musst du dir das selbst grob überschlagen wie viele Hunde gemeldet sind (steht in den klammern dahinter) und wie lange es dauern könnte. :-)

• Maren, danke, dass du mich so gut vorbereitest :gut:

Den Hallenplan und den Ring habe ich schon selber gefunden :smile: , aber mit der Uhrzeit war ich mir sehr unsicher.
    Gut zu wissen, dann werden wir schon Freitag abend losfahren, damit wir pünktlich am Samstag da sind.

• Wir fahren aus Pinneberg Samstag um 04:00 los :)

Maren ist einfach so aufgeregt das sie sich um uns alle kümmert :p

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Da ist was dran :ops: Ich bin echt aufgeregt und muss was zu tun haben :lol:
    Wir fahren Freitag mittag los, fahren ca. 4-5 Stunden und können dann Samstag morgen ganz relaxt (naja, die anderen, ich wohl eher nicht :D) um 8 da antanzen. Und dann muss ich mich wahrscheinlich auch noch echt am Riemen reißen, damit ich Arico nicht anstecke, der wird schon so hibbelig genug sein... waaah.

Die Arbeitsprüfungen ende des Jahres machen mir weit weniger sorgen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!