29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
Bei uns wird's nun doch nix, muss an beiden Tagen arbeiten :pueh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hund ist gebadet, Koffer ist (größtenteils) gepackt, gleich muss ich noch arbeiten und morgen Mittag gehts los...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir kommen eh net, haben erstens Besuch & die Strecke ist mir einfach nix..
von unterwegs..
-
Ich werde wohl Sonntag da sein mit einer Freundin!
-
So, ich hab den thread bissi spät gefunden, aber wenn ich einen Weg finde, ohne uato da am Sonntag hinzufahren, dann komme ich auch :-)
-
-
Zitat
Entweder ist es meine Doofheit, das Tablet, die unübersichtliche Seite oder das lahme indische Internet, aber wo kann ich sehen, wie viele Hunde von welcher Rasse angemeldet sind?
Falls mit jemand aus dem DF erkennt, sprecht mich einfach an, im realen Leben bin ich viel weniger biestig als online. Versprochen Ich hab längere rote Haare, trage ne weiss-berahmte Brille und hab nen kniehohen schwarz/weiss/grauen Puschel an meiner Seite.
Und falls noch jemand vormittags mit dem Auto hinfährt, sagt Bescheid. Falls kein shuttle ab S-bahnhof Schönefeld Flughafen fährt, kann es sein, dass ich es nicht schaffe dahin zu kommen. Ich kann der BVG beim besten Willen keinen Bus dorthin entlocken. -
Allen Ausstellern VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEL GLÜCK!!!!!!
LG von Julie -
Falls jemand heute checken kann, ob es einen Shuttlebus irgendwohin gibt, wäre das super!
Und ich drücke die Daumen für die, die ausstellen :-) -
Arico ist mit dem ersten Lauf durch und hat sg4 bekommen. Nun heißt es ewig lange warten bis zur Zuchtgruppe
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir kommen auch nicht......
Meine Oma ist gestern Abend verstorben...Tapatalk Gequatsche :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!