29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin

• Kommt drauf an also vom Bhf Flughafen Schönefeld aus fährt kein Shuttle wie ich und eine Freundin heute leidlich erfahren mussten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Berlin Teil 1 ist geschafft. Arico hat in der jugendklasse bei dem Richter Axel komorowski ein SG4 bekommen. Beim gratulieren erzählte er mir ihm fehlt noch Substanz, aber er ist ja noch jung. Würde es allerdings so bleiben wäre es für einen Rüden zu wenig und er würde immer nur ein sehr gut bekommen. Aha. Ok. Hier unser richterbericht:
    "9 Monate alter jungrüde, maskuliner Kopf mit korrekten Details. Gerade, nicht ganz feste obere Linie. Schon sehr gut ausgeformte vorbrust. Sehr gute Winkelungen. Sehr guter Bewegungsablauf mit leicht eng geführter Vorhand"
    Dann hieß es lange lange laaaaaaaaaaaaaaange warten auf den zuchtgruppenwettbewerb Und dort wurden wir 3.
    Nun gehts ab ins Bett und morgen auf ein neues!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• herzlichen glückwunsch!

wir waren nur heute da, und ich kann nicht klagen: V1 CAC CACIB und BOB :D das freut mich umsomehr, da die gleiche richterin im herbst die bundessiegerschau richten wird....

• Zitat

Kommt drauf an also vom Bhf Flughafen Schönefeld aus fährt kein Shuttle wie ich und eine Freundin heute leidlich erfahren mussten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Und da ich Depp heute morgen vergessen habe hier reinzuschauen, stand ich da heute auch dumm rum. :muede: Durch die fehelnde Stunde und ein paar gesundheitlcihe Malessen hatte ich nämlcih auf die frühe Hin-verbindung nach Selchow verzichtet.
    Wenigstens hat der Busfahrer von mir keine Anschlussticket verlangt - und mich auf seinem Rückweg vom Flughafen wieder mitgenommen.
    Mir war nie klar wie trist diese S-Bahnstation ist. Da fehlen echt nur noch so ein paar rollende Dornbüsche.

Aber ernsthaft - ein Messeglände ohne Anschluss an die Öffis? :irre3:
    Es wird noch Jahre dauern ehe der Flughafen aufmacht und die S-bahn da en Betrieb aufmacht. Wollen die bis dahin keine Berlinbesucher??
    Idioten.

• Aber Glückwunsch an aller erfolgreichen Teilnehmer.
    Sorry, dass ich so viel rummecker. Es soll a eigentlich um Euch Teilnehmer gehen. Ich war nur noch nie auf einer grossen Hundeausstellung und hatte ich mich so drauf gefreut.
    Na ja, es gibt sicher ein nächstes Mal.

• Herzlichen Glückwunsch an Arico und Sammy! :gut:

Maya hat den Ausflug sehr gut gemeistert und ich überlege stark, ob ich sie bei der IHV Ausstellung (da kann man auch ohne Papiere teilnehmen) anmelden soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!