29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
Zitat
Ich würde von Mainz hoch fahren und stelle nicht mal aus
Das muss jeder für sich entscheiden. Für ein paar Stunden Hunde gucken sind mir knapp 100 € Benzin Kosten und über 6 Stunden Autofahrt einfach zu viel des Guten, das investiere ich lieber auf andere Art und Weise.
Wie man da noch von Mainz aus fahren kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, da ist man gute 10 Stunden unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das muss jeder für sich entscheiden. Für ein paar Stunden Hunde gucken sind mir knapp 100 € Benzin Kosten und über 6 Stunden Autofahrt einfach zu viel des Guten, das investiere ich lieber auf andere Art und Weise.
Wie man da noch von Mainz aus fahren kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, da ist man gute 10 Stunden unterwegs...
Mit der Bahn hat man kein Stress fährt 6std und kann in der Hauptstadt noch dazu Urlaub machen
Oder ich finde jemand der dort hin fährt und schließe mich an :)Aus dem Ausland reisen ja auch Leute an das sind sicher noch mehr als 6std
-
Ich komme wahrscheinlich beide Tage zum gucken. Überlege gerade echt rocco auszustellen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Mit der Bahn hat man kein Stress fährt 6std und kann in der Hauptstadt noch dazu Urlaub machen
Oder ich finde jemand der dort hin fährt und schließe mich an :)Aus dem Ausland reisen ja auch Leute an das sind sicher noch mehr als 6std
Das dürften aber zu 99 % Aussteller an und nicht einfach "Besucher". Aber wie gesagt, soll jeder halten wie er mag.
-
Zitat
Ich komme wahrscheinlich beide Tage zum gucken. Überlege gerade echt rocco auszustellen.
Wieso nicht. Wäre doch sicher eine Erfahrung wert :)
Ich würde echt gerne Ausstellen aber leider hab ich einen Papierlosen Hund -
-
Ja wäre es. Ist halt die frage wie ich das mache mit apple. Der soll ja mit dann. Der patterdale ist ja nicht fci anerkannt. Mmmh...was muss so ein Hund den können? ^^
-
Stehen Nein eigentlich musst du den Hund ja nur präsentieren, musst ein paarmal vortraben und er muss sich anfassen lassen von dem Richter (Auch die Kronjuwelen)
Ich weiss aber nicht auf was bei den anderen Rassen so geachtet wird, ich kenne mich nur mit den Retrievern aus
-
Okay da hat er keine Probleme mit das sollten wir hinkriegen danke :)
-
Es gibt Hundeschulen, die bieten Ringkurse an. Vielleicht findest da eine, die dir ein, zwei Stunden gibt?
Oder du fragst den Züchter. -
Ja sowas hilft wirklich! Sonst weiß man ja auch gar nicht wie man richtig laufen muss und wie man die Leine am besten hält, damit sie werder nervt, noch die Optik stört usw... Ach und Zähne werden kontrolliert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!