29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
HappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse
RoccoderBub: Samstag definitiv, Sonntag evtl. Mit beiden Hunden.
Helemaus: (eventuell) Samstag & Sonntag, Besucher, ob mit oder ohne Besuchshund wird kurz vorher entschieden.
MaYaL: Tag noch unklar, auf jeden Fall mit Noa, Enya weiß ich noch nicht
CaniCorso: Sonntag, ohne Hund
Estandia: Samstag und Sonntag, Besucher, geplant ohne Hund[/quote]
ConnorMacLeod: Wenn RoccoderBub geht ^^. überlege Connor auch mal auszustellen...[/quote]
Rocco wird nicht ausgestellt. Hab daa mal rausgenommen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr eigentlich auch vor euch zu treffen oder so? Ich für meinen Teil hab ja noch keine Ahnung wann wir dran sind und werde wahrscheinlich mit einem von Aricos Geschwistern mitfahren, von daher muss ich mich ja etwas nach denen richten. Ich kann also noch nichts sagen...
-
Hallo,
ich hab da mal ein paar Fragen
Wisst ihr ob es dort einen Eintrittspreis geben wird, bzw. wie hoch der ausfallen wird/könnte?
Weiter vorne kam der Satz, das Sonntag zum nur gucken besser wäre, weil mehr los ist.
Wie viel mehr ist das ungefähr?Und muss man vom S-Bahnhof Schönefeld laufen oder fährt da noch ein Bus? Laufend ist die Chance das ich mich verlaufe wesentlich größer, als wenn mir ein Bus noch einen Teil der Strecke abnimmt
Ich war noch nie auf so einer Ausstellung, würde dieses Jahr aber gerne hingehen und mir das mal angucken, mich vll über Rassen informieren und natürlich nebenbei kaufen
Lg, Lupa
-
Der bvg planer sagt ab waßmannsdorf muss man laufen, ungefähr ne halbe stunde. Da fährt kein bus mehr :/ kann ich ja nur hoffen, dass gut wetter herrscht ^^
Gesendet von meinem SM-T315
-
Hab was von 5€ Eintritt gelesen :-)
von unterwegs..
-
-
Hätte jetzt mit min. 7 Euro gerechnet, das war der Preis beim letzen Mal, wenn ich mich richtig erinnere.
Clausia, hab was gelesen, das der Bus Linie 742 bis Selchow da direkt vor die Tür fährt. Vielleicht gibt es auch nen Shuttle-Service (ok, eher nicht).
-
-
Oh 5€ ist viel weniger als ich gedacht hätte. Fein
Ich hab mich grad mal durch BVG, Google Maps und DB gewurschelt, nach Fahrstrecken und bin jetzt völlig verwirrt und weiß auf einmal gar nicht, wieso ich da eigentlich hinwollte
So richtig raus gefunden wie ich zum Messegelände komme hab ich nämlich nicht.
Wenn ich noch vor März im Lotto gewinne mach ich fix den Führerschein und kauf mir ein Auto, das wäre leichter -
Ja, das Messegelände liegt echt am Ende der Welt. Hätte zwar doch eine Möglichkeit nach Berlin (Zentrum) zu kommen, aber so wie ich das sehe wäre man dann noch fast 1 1/2 Stunden mit der S-Bahn unterwegs bis nach Schönefeld. Und dann noch ne halbe Stunde laufen? Ne, sorry, beim besten Willen nicht. Sollen die sich im nächsten Jahr einen Standort suchen, der auch mit den öffentlichen gut erreichbar ist, in den anderen Städten kriegt man es ja auch hin.
-
Laut Seite des Messegeländes soll es mit Bus erreichbar sein. http://www.berlin-expocenter-a….de/AnreiseUndUnterkunft/
Vielleicht rede ich mir auch nur ein, das der Bus da wirklich vor der Haustür hält und hab das doch nicht ganz durchschaut, was Bus und was Shuttle ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!