29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin
-
-
Wir werden auch da sein . Freu mich schon.
Den Hund werde ich aber warscheinlich auch Zuhause lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, hab mich nach anfänglicher Überforderung mit der Wegfindung nun beruhigt...
Infos von der VBB Seite:
Wenn von U Johannisthaler Chaussee den Bus 744 Richtung Großziethen, Friedrich-Ebert-Str. um 9:41 Uhr nimmt, kann man bis Selchow (LDS), Kirche fahren und hat dann noch ungefähr 10 Minuten weg zum Messegelände vor sich.
Nächste Gelegenheit 30 min laufen zu umgehen wäre um 13:41 Uhr
Oder vom S-Bhf Schönefeld um 15:25 Uhr mit dem Bus 742 bis zur selben Haltestelle.Wenn man zu anderen Uhrzeiten kommen oder gehen möchte, muss man wohl leider die 30 Minuten gehen.
Oder den Shuttle Service vom Berlin Expo-Center anfordern.*weiß immer gerne alles ganz genau* :lens:
-
Zitat
kann man bis Selchow (LDS), Kirche fahren und hat dann noch ungefähr 10 Minuten weg zum Messegelände vor sich.
ui klasse!
-
Ich überlege auch hinzufahren.
Muss aber 1. noch einen Sitter finden, da ich meinem Kleinen die Menschenmassen nicht zumuten will und 2. auf meinen Herzallerliebsten einreden. Ach und 3. mir noch überlegen an welchen Tag.HappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse
RoccoderBub: Samstag definitiv, Sonntag evtl. Mit beiden Hunden.
Helemaus: (eventuell) Samstag & Sonntag, Besucher, ob mit oder ohne Besuchshund wird kurz vorher entschieden.
MaYaL: Tag noch unklar, auf jeden Fall mit Noa, Enya weiß ich noch nicht
CaniCorso: Sonntag, ohne Hund
Estandia: Samstag und Sonntag, Besucher, geplant ohne Hund[/quote]
ConnorMacLeod: Wenn RoccoderBub geht ^^. überlege Connor auch mal auszustellen...
Stupsichen: wahrscheinlich Samstag, ohne Hund
-
Gestern ist unsere Annahmebestätigung gekommen. Hat nun also alles seine richtigkeit und wir sind definitiv dabei.
-
-
Wir werden auch da sein!!
Ich nehm mal an Sonntag und natürlich mit Hund :) -
Gehen alle blind rein oder wollen wir uns davor treffen ? :)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Ich geh gemeinsam mit Aleks und Nadine, denk ich :)
-
Zitat
Ich geh gemeinsam mit Aleks und Nadine, denk ich :)
Will ich doch mal hoffen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich werd wohl mit Romina antanzen und dann bei Vany rumlungern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!