29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin

• So, hab mich nach anfänglicher Überforderung mit der Wegfindung nun beruhigt... :headbash:

Infos von der VBB Seite:
    Wenn von U Johannisthaler Chaussee den Bus 744 Richtung Großziethen, Friedrich-Ebert-Str. um 9:41 Uhr nimmt, kann man bis Selchow (LDS), Kirche fahren und hat dann noch ungefähr 10 Minuten weg zum Messegelände vor sich.
    Nächste Gelegenheit 30 min laufen zu umgehen wäre um 13:41 Uhr
    Oder vom S-Bhf Schönefeld um 15:25 Uhr mit dem Bus 742 bis zur selben Haltestelle.

Wenn man zu anderen Uhrzeiten kommen oder gehen möchte, muss man wohl leider die 30 Minuten gehen.
    Oder den Shuttle Service vom Berlin Expo-Center anfordern.

*weiß immer gerne alles ganz genau* :klugscheisser: :lens:

• Ich überlege auch hinzufahren.
    Muss aber 1. noch einen Sitter finden, da ich meinem Kleinen die Menschenmassen nicht zumuten will und 2. auf meinen Herzallerliebsten einreden. Ach und 3. mir noch überlegen an welchen Tag.

HappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse

RoccoderBub: Samstag definitiv, Sonntag evtl. Mit beiden Hunden.

Helemaus: (eventuell) Samstag & Sonntag, Besucher, ob mit oder ohne Besuchshund wird kurz vorher entschieden.

MaYaL: Tag noch unklar, auf jeden Fall mit Noa, Enya weiß ich noch nicht

CaniCorso: Sonntag, ohne Hund

Estandia: Samstag und Sonntag, Besucher, geplant ohne Hund[/quote]

ConnorMacLeod: Wenn RoccoderBub geht ^^. überlege Connor auch mal auszustellen...

Stupsichen: wahrscheinlich Samstag, ohne Hund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!