29./30.03.14 Nat./Int. Rassehundeausstellung Berlin

• Zitat

Ich werd wohl mit Romina antanzen :D und dann bei Vany rumlungern :ugly:

Echt? :shocked:
    Ok :D

Vor Ort bin ich dann vermutlich eh entweder bei den Corgis oder an den Ständen.
    Und wenn mein Söhnchen mitkommt auch bei den Chihuahuas (wir müssen nochmal die Sache klären, das man auf einer Hundeausstellung KEINE Hunde kaufen kann, fällt mir grad ein)

• bin immer noch sehr unentschlossen, entweder ich stelle beide tage aus, oder komm einen tag zum schauen. ach man...ich brauche beide tage nicht, aber ich will wieder ausstellen :D naja, hab ja noch nen momentchen bedenkzeit...

HappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse

RoccoderBub: Samstag definitiv, Sonntag evtl. Mit beiden Hunden.

Helemaus: (eventuell) Samstag & Sonntag, Besucher, ob mit oder ohne Besuchshund wird kurz vorher entschieden.

MaYaL: Tag noch unklar, auf jeden Fall mit Noa, Enya weiß ich noch nicht

CaniCorso: Sonntag, ohne Hund

Estandia: Samstag und Sonntag, Besucher, geplant ohne Hund[/quote]

ConnorMacLeod: Wenn RoccoderBub geht ^^. überlege Connor auch mal auszustellen...

Stupsichen: wahrscheinlich Samstag, ohne Hund

termite : entweder beide tage als aussteller (kurzhaarcollie), oder einen tag als zuschauer ohne hund

• Zitat

Ich kenne hier leider niemanden aus dem Forum.... Vllt möchte sich ja jemand mit mir vor der Türe treffen ? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Du wirst uns sicher erkennen :D Ich werd ne Kamera vorm Gesicht haben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!