Welpe beißt
-
-
Unser Welpe (Neufundländler-Golden Retriver)beißt meine Kinder wir sagen schon immer aus .Manchmal hört sie dann auf :pale: .Das tut ganzschön weh.Ich hatte ja gehört das Welpen extra beißen weil die Zähne durchkommen aber sooooo kange und fest :shock: .Ich freu mich auf jede Antwort und bitte schnell.
Tschüüsss
Mit vielen Grüßen
Dustin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Unser Welpe (Neufundländler-Golden Retriver)beißt meine Kinder
Deine Kinder - erst bist Du 18 Jahre alt, dann 11 Jahre und jetzt hast Du Kinder?????
:troll;
-
Genau :troll; das denke ich auch!!
Aber jetzt hat er gar kein Alter mehr :wink:
Und eine abschließende Antwort bekommt man auch nicht, immer nur ein paar Brocken (ok, seit neuestem auch ganze Sätze!) und das war´s dann!
Wir tippen uns hier die Fingerkuppen rissig und der gnä´Herr....
:runterdrueck:diana
-
Hallo!
Also beißen darfst du ihm absolut nicht durchgehen lassen! Wenn er das macht dann schreist du laut "Aua" und ignorier ihn eine Zeit lang! Aber konsequent ignorieren! Ein Welpe besitzt normalerweise noch kein agressives Verhalten. Er wird schnell merken das das zu festes beißen nichts bringt, weil er keine Auferksamkeit mehr von dir bekommt da du ihn ignorierst. Versuchs einfach mal! Und eins noch: Pass mit den Kindern auf! Lass den Hund und deine Kinder nie allein! Kinder können solche Situationen nicht einschätzen und brauchen deine Unterstützung in diesen Fällen!Hoffe ich konnte helfen, ciao!
-
Cimbaly, weisst du eigendlich das Chris deine IP Adresse auf dem Server sehen kann?
Ich würde so Späße lassen - sonst bekommst du noch eine Anzeige! :shock:
Und Mama und Papa schimpfen dann und du bekommst riesen Ärger mit der Polizei!
Das was du da machst ist nämlich nach § 6903 BGB gesetzwidrig und wird mit einer Strafe bis zu 1 Jahr oder 10000 € geahndet -
-
Zum dem Thema auch immer wieder super die Suchfunktion!!
-
Zitat
Cimbaly, weisst du eigendlich das Chris deine IP Adresse auf dem Server sehen kann?
Ich würde so Späße lassen - sonst bekommst du noch eine Anzeige! :shock:
Und Mama und Papa schimpfen dann und du bekommst riesen Ärger mit der Polizei!
Das was du da machst ist nämlich nach § 6903 BGB gesetzwidrig und wird mit einer Strafe bis zu 1 Jahr oder 10000 € geahndetDas stimmt, melde ihn doch mal bei Chris - dann kann er ihn unter die Lupe nehmen und anzeigen! :lupe:
-
huä? Anzeige für was?
-
Zitat
huä? Anzeige für was?
Anzeigen, weil er ein Troll ist!
Ein Troll ist jemand der einem die Tasche voll lügt!
Erst erzählt er uns er wäre 24, dann ist er angeblich 18 dann wieder erst 11 und jetzt hat er Kinder! Gib dir keine Mühe mit Antworten bei dem - der braucht deine Antworten gar nicht! Er verarscht uns!Spar dir lieber die Energie für Leute die wirklich Hilfe brauchen!
-
okay... na hoffentlich handelt es sich nur um ein missverständnis....
So ich geh mal schlafen, machs gut! Eure Little Susie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!