Welpe beißt
-
-
Zitat
Anzeigen, weil er ein Troll ist!
Ein Troll ist jemand der einem die Tasche voll lügt!
Erst erzählt er uns er wäre 24, dann ist er angeblich 18 dann wieder erst 11 und jetzt hat er Kinder! Gib dir keine Mühe mit Antworten bei dem - der braucht deine Antworten gar nicht! Er verarscht uns!In diesem Beitrag kann ich von einem Troll nichts entdecken, gibt es weitere zu anderen Themen? Oder wie kommst du darauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In diesem Beitrag kann ich von einem Troll nichts entdecken, gibt es weitere zu anderen Themen? Oder wie kommst du darauf?
Dann schau dir mal alle Beiträge an, nicht nur diesen Thread. Dann sprechen wir weiter.
Schönen Tag noch
-
Na, seid ich hier nicht mehr regelmäßig vorbeischaue geht ja wohl alles drunter und drüber! Was sich die Jugend heutzutage so alles erlaubt...
Damals, leipzisch-einundleipzisch war das alles viel strukturierter...
hihihihi Deppen das! -
Mhhhhhhhh, Anzeigen, steinigen am besten hängen? Was soll denn das jetzt? Die Frage ist ja nicht mal soooo blöd?? Was geht denn bei euch ab?
-
Naja, davon mal ganz abgesehen, dass diese Frage hier schon öfter gestellt wurde und man einfach mal die Such-Funktion benutzen könnte....
Sowas nervt einfach!
Grüße, Caro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!