Illegaler Hundehandel
-
-
Was machen die denn mit Hunden die se nich los werden?fürn 50er weggeben o. zurück zum "Züchter"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für alle die den Kauf von Hunden über Kleinanzeigen verteidigen:
Hallo Quebec,
ich möchte Dir für die Links, die Du ins Forum gestellt hast danken. Den Kampf gegen Hundehändler/innen ist sehr mühsam. Ich versuche, mit Aufklärung, Menschen dazu zu bewegen, nicht nur Welpen zu kaufen, sondern auch an die Hundemütter zu denken. Ich frage mich, wie alt sind die Hundemütter, wieviele Welpen müssen sie im Jahr bekommen und was wird aus ihnen wenn sie zu alt sind oder keine Welpen mehr bekommen. Was wird aus diesen Hündinnen, wo bleiben sie, werden sie noch versorgt, oder was passiert mit ihnen. Wen ich darüber nachdenke geht mir ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter. Vielleicht kannst Du mir die Frage beantworten. Nochmals danke für Deine Info. -
Zitat
Danke für den Link, hab ich direkt mal geliked und geteilt, damit meine Freunde und Bekannten sich das ansehen, falls sie gerade über die Anschaffung eines Hundes nachdenken.
Auch Dir vielen Dank, dass Du deine Freunde und Bekannte über dieses Hundeelend informiert hast. Toll
-
http://leid-der-vermehrerhunde.de/
http://www.augen-auf-beim-welpenkauf.de/
http://www.wuehltischwelpen.de/
Da werden alle deine Fragen ausführlich beantwortet! Und indem man diese Welpen kauft, ändert man rein gar nichts, sondern unterstützt die Produzenten nur noch!
-
Danke für Deine Info. Kennst Du jemanden der solche "Mami" Hunde bei sich aufgenommen hat, oder hast Du vielleicht selber einen? Mich würde freuen, wenn Du mir mitteilen könntest wie es diesen "Mami" Hunden geht. Danke für Deine Hilfe.
-
-
Nein, ich habe keine aussortierte Hündin. Wenn es dich interessiert, schreibt doch die Leute von den Webseiten an.
Ansonsten stehen auf diesen Seite auch viele persönliche Berichte. -
Zitat
Danke für Deine Info. Kennst Du jemanden der solche "Mami" Hunde bei sich aufgenommen hat, oder hast Du vielleicht selber einen? Mich würde freuen, wenn Du mir mitteilen könntest wie es diesen "Mami" Hunden geht. Danke für Deine Hilfe.
Die Userein Tromba hat eine ehemalige Vermehrerhündin. Ihre Daala.
Schreib sie doch mal an. -
Hallo Ziggy,
ich danke für Deine Info. Habe tromba eine PN geschickt. Ich finde es toll, dass Du dich auch für dieses Thema interessierst. Es würde mich freuen, wenn Du mich auch mit Aufklärung unterstützt, das heisst, Menschen in deinem Umkreis informierst und mithilfst die Menschen aufzuklären und dafür zu sorgen, dass sie keine Hunde von einem Hundehändler/in kaufen. Solltest Du je von einem illegalen Hundehandel hören, schalte bitte die Behörden ein. Danke nochmals, dass Du dies ins Forum gestellt hast. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam den illegalen Hundehandel ein klein bisschen zu stoppen. -
Yellowstone, ich helfe aktiv auf meine Art mit.
Wenn ich merke bei jemanden zieht nur die Geiz ist Geil Mentalität, berate ich gerne.
Auf meinem Blog habe ich auch ein paar Seiten zum Thema verlinkt. -
zdf neo: da wird mir übel- ein thema ist die "hundemafia"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!