DF Treff Karlsruhe
-
-
Wir waren beim letzten Mal noch nicht dabei. Könnte mir vielleicht jemand erklären, wo ihr euch das letzte Mal getroffen habt? Kommt man dort auch mit Bahn hin?
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das letzte Treffen fand in Rheinstetten, OT Forchheim statt. Im Ort hält die Straßenbahn, die S2. Haltestelle heißt, glaube ich, Rheinstetten Hauptstraße. Dort würde ich die Leute abholen, liegt für mich auf dem Weg. Wegen einer Möglichkeit zum Essen schaue ich mich noch um.
Hier die Bilder von der letzten Strecke.Hier war Treffpunkt
76287 Rheinstetten (OT Forchheim) Dammfeld 9[/b]
An diesem Gebäude http://www.panoramio.com/photo/26026117 vorbei fahren, dann kommt gleich auf der linken Seite ein großer Parkplatz :smile
[quote="sweetathos"]Hier mal ein paar Bilder von der Strecke bis zum FermerseeLG Jasi
vom Handy -
Zitat
Sodele, dann trag ich mich auch mal ein ... ich auch
Sa. 8. März
sweetathos
kernobst
MoosmutzelSo. 9. März
sweetathos
kernobst
Moosmutzel
Mischling Nelly
SariundSpike
MufffSa. 15. Mrz
SibyllemitHund
PatPatSo. 16. Mrz
kernobst
Moosmutzel
SibyllemitHund
PatPat
Mischling NellySa 22. Mrz
sweetathos
kernobst
Moosmutzel
SibyllemitHund
PatPat
SariundSpikeSo. 23. Mrz
sweetathos
kernobst
SibyllemitHund
PatPat
Mischling Nelly
SariundSpike
MufffSa. 29. Mrz
sweetathos
kernobst
Moosmutzel
SibyllemitHund
SariundSpikeSo. 30. Mrz
sweetathos
kernobst
Moosmutzel
SibyllemitHund
Mischling Nelly
SariundSpike
MufffIch fand die Strecke vom letzten Mal gut. Nur mit Einkehr in den Biergarten wird's wohl zwecks Wetter noch nix werden
Schauen wir mal..... wenn das Wetter so weiter macht, laufen wir in Tops und kurzen Hosen und Jasi natürlich mit Flipflops
Hab mich jetzt nur Sonntags eingetragen, weil es mir geschickter ist..... wenn ihr aber denkt, dann macht ihr es extra Samstag dann kommen die 3 Chaoten nicht, dann habt ihr euch getäuscht, wir kommen auch Samstag :ua_zunge: -
:cool: wenn es warm genug ist komme ixg natürlich in Flip Flops.
Ich würde auch einen Sonntag bevorzugen.
LG Jasi
vom Handy -
Letztes Jahr konnten wir ja kurzfristig nicht.
Dieses Jahr sehen die Termine gar nicht schlecht aus. Allerdings ist easy dann erst 5-6 Monate alt, denke das wird wohl noch zu viel fürs laufen. Vor allem wenn so viele tolle Hunde zum spielen dabei sind.
Und zum tragen wird er mir bis dahin wohl zu schwer
Ich muss mal überlegen. Vielleicht ohne ihn.
LG Michaela
wie immer vom Handy -
-
CJ ist da auch erst 6 Monate. Da dieses Programm nicht täglich ist, sehe ich für uns kein Problem. Falls er zu hoch dreht, kommt er halt mal an die Leine.
LG Jasi
vom Handy -
Zitat
Schauen wir mal..... wenn das Wetter so weiter macht, laufen wir in Tops und kurzen Hosen und Jasi natürlich mit Flipflops
Hab mich jetzt nur Sonntags eingetragen, weil es mir geschickter ist..... wenn ihr aber denkt, dann macht ihr es extra Samstag dann kommen die 3 Chaoten nicht, dann habt ihr euch getäuscht, wir kommen auch SamstagHoffentlich sind nicht wieder ganz so viele Radfahrer unterwegs... Kann sein, dass ich kurzfristig dann doch nicht mitkomme - kommt drauf an, wie's 'm Schnuffel geht. :/
L. G. / SchnuffelTony
-
So wie es bisher aussieht, können meisten am Sonntag den 23 oder der 30.
Sa. 8. März
sweetathos
kernobst
MoosmutzelSo. 9. März
sweetathos
kernobst
Moosmutzel
Mischling Nelly
SariundSpike
MufffSa. 15. Mrz
SibyllemitHund
PatPatSo. 16. Mrz
kernobst
Moosmutzel
SibyllemitHund
PatPat
Mischling NellySa 22. Mrz
sweetathos
kernobst
Moosmutzel
SibyllemitHund
PatPat
SariundSpikeSo. 23. Mrz
sweetathos
kernobst
SibyllemitHund
PatPat
Mischling Nelly
SariundSpike
MufffSa. 29. Mrz
sweetathos
kernobst
Moosmutzel
SibyllemitHund
SariundSpikeSo. 30. Mrz
sweetathos
kernobst
Moosmutzel
SibyllemitHund
Mischling Nelly
SariundSpike
MufffLG Jasi
vom Handy -
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob man auch mitgehen darf, wenn die Hunde an der Leine bleiben müssen?
Da beide sehr gerne jagen, muss ich das erst noch üben und kann somit nicht garantieren, dass ich sie von der Leine lassen kann... -
Klar, bleibt ja jedem selbst überlassen ;-)
LG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!