DF Treff Karlsruhe
-
-
Picknick aufm Parkplatz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich red mal mit meinem Mann. Evtl könnten wir bei uns im Garten grillen. Entweder es bringt dann jeder selbst sein Fleisch oder ich besorg es (gegen Vorkasse und dann wird verrechnet. ..)
LG Jasi
vom Handy -
Müssen wir dann halt spontan machen, falls das Wetter kacke wird.
Aber danke für dein Angebot
-
Unter der Terasse ist es trocken, das wäre also kein Problem. Der Gasgrill kann da auch stehen. Alles schon erprobt
LG Jasi
vom Handy -
Klingt doch gut :)
Uhrzeit ist mir egal, ich hab's ja nicht sooo weit :D. Zwölf ist gut.
-
-
Zusammenfassung:
30. März 2014 (Sonntag)
12:00 Uhr
Treffpunkt:
ZitatDas letzte Treffen fand in Rheinstetten, OT Forchheim statt. Im Ort hält die Straßenbahn, die S2. Haltestelle heißt, glaube ich, Rheinstetten Hauptstraße. Dort würde ich die Leute abholen, liegt für mich auf dem Weg. Wegen einer Möglichkeit zum Essen schaue ich mich noch um.
Hier die Bilder von der letzten Strecke.Hier war Treffpunkt
76287 Rheinstetten (OT Forchheim) Dammfeld 9[/b]
An diesem Gebäude http://www.panoramio.com/photo/26026117 vorbei fahren, dann kommt gleich auf der linken Seite ein großer Parkplatz :smileWer danach noch etwas essen möchte, bringt sich bitte etwas mit. Grill vorhanden!
-
Gut, ich komme mit der Straßenbahn.
Steak und/oder Würstchen bring ich mir dann mit. Ich freu mich! Bis bald...
-
Dieses Mal fallen wir wohl aus, am 30. haut sehr wahrscheinlich nicht hin. Oder ich melde mich kurzfristig noch mal. Aber ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf viele Fotos
-
Mein Mann ist einverstanden, wir grillen bei uns.
LG Jasi
vom Handy -
Supi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!