DF Treff Karlsruhe
-
-
Kann wer grillen?
LG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das bekommen wir sicher hin! Bei Nina hat's ja auch geklappt
-
Nur so am Rande, unser Garten stellt kein Hundeklo dar... klar kann mal was daneben gehen. Ich bitte aber darum, auf seinen Hund zu achten
LG Jasi
vom Handy -
Is für mich selbstverständlich, auch Markiererei is strengstens untersagt!
-
Bleibt es hierbei?
Wer kommt mit Anhang? Wegen Teller und so soll ich Plastikteller besorgen? Wie sieht es mit Getränken aus? Oder bringt wer was mit?So. 30. Mrz
sweetathos
kernobst
Moosmutzel
SibyllemitHund
Mischling Nelly
SariundSpike
Mufff
NachoMilka
SchnuffelTonyLG Jasi
vom Handy -
-
Ich könnte sowohl Geschirr für mich, als auch Getränke mitbringen. Bin da ganz flexibel. :)
-
Bin dafür das jeder sein Zeugs selber mitbringt ......du sollst nicht auch noch zusätzlich Arbeit haben, wenn du uns schon Asyl bietest
Wollt einen Nudelsalat mitbringen ..... bin aber nicht sicher ob das eine gute Idee ist, wenn der dann so lange im Auto ist aber mit Kühlakkus müsste das doch gehen, oder was meint ihr? -
Oder du bringst den Salat vorher her
LG Jasi
vom Handy -
Ich bring Brötchen mit, okay? (und natürlich meine Würstchen). Getränke sollte auch jeder selber mitbringen.
-
Wir werden versuchen, ob es mit dem Kleinen geht, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich - evt. wenn es stark bewölkt ist oder regnet. Ich denke auch nicht, dass wir dann zum Grillen bleiben würden.
Bekomme ihn tagsüber nur noch zum Allernotwendigsten für ein paar Meter aus dem Haus und das auch nur mit viel Ziehen und teilweise Tragen :/ . Naja, wenigstens Abends und Nachts läuft er gut mit - aber er geht halt grundsätzlich nicht mehr gerne aus der Wohnung.
Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und lasst es Euch schmecken!!!
L. G.
SchnuffelTony -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!