DF Treff Karlsruhe

• Nur so am Rande, unser Garten stellt kein Hundeklo dar... klar kann mal was daneben gehen. Ich bitte aber darum, auf seinen Hund zu achten

LG Jasi
    vom Handy

• Bleibt es hierbei?
    Wer kommt mit Anhang? Wegen Teller und so ;) soll ich Plastikteller besorgen? Wie sieht es mit Getränken aus? Oder bringt wer was mit?

So. 30. Mrz
    sweetathos
    kernobst
    Moosmutzel
    SibyllemitHund
    Mischling Nelly
    SariundSpike
    Mufff
    NachoMilka
    SchnuffelTony

LG Jasi
    vom Handy

• Bin dafür das jeder sein Zeugs selber mitbringt ......du sollst nicht auch noch zusätzlich Arbeit haben, wenn du uns schon Asyl bietest :D
    Wollt einen Nudelsalat mitbringen ..... bin aber nicht sicher ob das eine gute Idee ist, wenn der dann so lange im Auto ist :???: aber mit Kühlakkus müsste das doch gehen, oder was meint ihr?

• Wir werden versuchen, ob es mit dem Kleinen geht, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich - evt. wenn es stark bewölkt ist oder regnet. Ich denke auch nicht, dass wir dann zum Grillen bleiben würden.

Bekomme ihn tagsüber nur noch zum Allernotwendigsten für ein paar Meter aus dem Haus und das auch nur mit viel Ziehen und teilweise Tragen :/ . Naja, wenigstens Abends und Nachts läuft er gut mit - aber er geht halt grundsätzlich nicht mehr gerne aus der Wohnung.

Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und lasst es Euch schmecken!!!

L. G.
    SchnuffelTony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!