DF Treff Karlsruhe

• Hallo ihr lieben!
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber mein Freund und ich (und natürlich mein Hund Buddy) überlegen vielleicht auch zu kommen, allerdings wäre das sehr spontan, da wir noch Training im Hundeverein in Mörsch haben. Wegen Grillen oder so würden wir dann einfach eigenes Zeug mitbringen. Wäre das auch ok? Ich würde dann morgen fest zu- oder absagen.

LG
    Jasmin und Buddy :)

• Wir grillen glaube ich eher nicht mit........am Samstag kommt jemand mit seinem Hund zwecks Pflegehund vorbei. Notsituation.Wenn sich alle vertragen, kann es sein, dass er am Sonntag schon gebracht wird. Den Spaziergang würde ich sehr gerne mitmachen,grillen eher nicht.
    Genaues weiß ich aber erst Samstag.Wir bringen aber dann unsren Kram komplett mit,auch Teller,alles. So wird es am besten sein.
    Wir kommen aber nur mit Luna. Mila macht ihre ED sehr zu schaffen,wir fiebern dem OP Termin entgegen..........

• Also ich hab jetzt geschaut, meine Bahn kommt ca. 10 vor 12 an der Haltestelle Rheinstetten Forcheim Hauptstraße an. Geh` ich dann in Richtung Fermasee, richtig und dann komm ich ja direkt zur Ufgauhalle!?

Und liebe Leute denkt daran Eure Uhren umzustellen, nicht dass da Jemand aus diesem Grund zu spät kommt. ;)

• Hallo, also wir sind dabei, habe mich gestern nicht mehr gemeldet weil meine Oma gestern gestorben ist...
    Also wenn du aussteigst, siehst du an der Haltestelle ja einen Bäcker und auf der rechten Seite ein Hotel. Wenn du dich so hinstellst läufst du in die Straße in der das Hotel ist, du kommst dann an einer Volksbank etc vorbei und läufst auf ein Rathaus zu, wenn du am Ende der Straße bist siehst du rechts den Berg der zur Ufgauhalle führt. Den gehst du runter und immer gerade aus, dann findest du den Parkplatz mit den Glas Containern, wie du das auf den Bildern sehen konntest.
    Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich :)

• Danke für dei Erläuterung PadanBuddy! :smile:

Zitat

Mossmutzel, ich kann dich auch abholen. Ich lauf ja eh dran vorbei :)

LG Jasi
    vom Handy

Ja das wäre nett, ich würd`s wohl finden, aber so fände ich`s schöner. ;)

• Ich muss leider absagen, habe mir gerade meinen Fuß verstaucht :(

• Hi Zusammen!

Es werden ja immer weniger. Kann leider auch nicht kommen - bei diesem Traumwetter :( . Wahrscheinlich käme ich grad mal drei Meter von unserer Haustür weit.

Nächste Woche fahren wir mit dem Kleinen zu einer Augenspezialistin bei Achern, damit sie schauen kann, ob evt. eine OP noch helfen kann bzw. überhaupt in seinem Zustand möglich ist. Habe grad keine Ahnung, wie das tagsüber mit dem Lösen besser und stressfreier für ihn hin bekommen, als die Treppe runter und zur Haustür raus tragen, paar Minuten stehen bleiben oder ein paar Schritte laufen, wieder tragen und zurück ins Haus... :( : . Dabei freut er sich immer so, wenn ich heim komme, und dann muss ich ihn gleich wieder so stressen, weil mein Mann ihn nicht tragen kann :tropf: . Zum Glück ist er nicht nachtragend und freut sich weiter, wenn wir wieder in der Wohnung sind.

Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß. Wäre wirklich echt gerne mit Schnuffel dabei *seufz*. Vielleicht beim nächsten Mal...

L. G. / SchnuffelTony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!