DF Treff Karlsruhe
-
-
Hi :)
wie machen wir das denn mit dem Fotoaustausch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi :)
wie machen wir das denn mit dem Fotoaustausch?Einfach hier einstellen :-)
Nicht wundern, bei mir dauerts immer ein bisschen ;-)Gute Besserung an Tony! Hoffentlich kann die Spezialistin ihm helfen!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
OK mach ich dann direkt morgen. :) Buddy muss sich am Ferma doch mehr verletzt haben, seit er sich ein bisschen ausgeruht hat humpelt er . Dann hat er mit Sven wieder normal gespielt und wieder gehumpelt. Ich schau mal ob er morgen immer noch humpelt oder nur den sterbenden Schwan spielt
-
[quote="SariundSpike"][quote=
Gute Besserung an Tony! Hoffentlich kann die Spezialistin ihm helfen!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk[/quote]
Danke für deinen Wunsch. Vielleicht können wir ja mal am Abend so einen Spaziergang organisieren . Vorhin waren wir um halbacht bei Grötzingen laufen - das geht prima, halt sowie die Sonne verschwunden ist oder wie vorhin später Nachmittag und hinter Wolken verdeckt, und nix mehr blendet, und keine große freie Fläche über ihm und.... Naja - ist schwierig, gerade die richtigen Lichtverhältnisse abzupassen, um nicht immer im Dunkeln laufen zu müssen
Ich freue mich schon darauf, die Bilder zu sehen und bin gleichzeitig ein bisschen traurig, nicht dabei gewesen sein zu können.
Und gute Besserung an Buddy...
L. G. SchnuffelTony
-
Dankeschön! Ich glaube er hatte gestern einfach noch ein bisschen schmerzen , heute humpelt er schon nicht mehr :)
-
-
Armer Buddy. Bei Spike reichts auch, wenn er nur blöd in nen spitzen stein getreten ist. Das tut bestimmt auch höllisch weh.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich will Bilder sehen :)
Schön, dass es Buddy wieder besser geht.
Alles gute für den Schnuffel
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
So, hier also meine Bilder - keine Meisterwerke
-
Ich finde die Bilder toll :-*
LG Jasi
vom Handy -
Schöne Bilder,Luna hätt das Wasser gehasst.
Sie musst nach ihrer Op viel schwimmen zwecks Muskelaufbau,das reicht ihr für den Rest des Lebens hat sie beschlossen.
Pflegehund wird nicht kommen,es hat keinen Sinn.Extremst aufgedreht weil unausgelastet, aufdringlich, respektlos, unerzogen. Mila kann ihn nicht ausstehen........Luna hat dreimal aufgeschrien weil er zu grob war, ist ihm völlig schnuppe.
Mit euch wäre sicher entspannender gewesen........... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!