Die unglaubliche Geschichte eines Shih Tzus! Bitte lesen!

• Ganz tolles Video, vor allem weil mein Eure Freude über seine Besserung so raus hört. =)
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und dem süßen Pingu ein langes, glückliches Leben!

• Ich muss gestehen, wenn der Hund bei mir gelebt hätte, wäre er wohl nicht mehr auf dieser Welt. Welch eine Vorstellung, wenn man dieses hübsche Foto sieht. :verzweifelt:
    Daher bin ich froh dass du den Thread eingestellt hast und ev. den einen oder anderen zum Nachdenken anregst. :gut:

• Einfach nur herrlich mitanzusehen...
    Hatte gestern als ich die Videos gekuckt habe wirklich Tränen in den Augen und das als Kerl...
    Eure Geschichte geht einem wirklich unter die Haut und dann noch so ein happy end...

Um ehrlich zu sein hätte ich ihn wahrscheinlich gehen lassen weil die Prognosen der Fachleute ja wirklich niederschmetternd waren. Respekt vor deinem Bauchgefühl...oder es hat jemand ganz leise geflüstert das er noch nicht bereit ist zu gehen, wer weis :smile:

• Zitat

Allerdings glaube ich bei einigen auch, dass sie durchaus dazu neigen, den Hund mal grob anzupacken oder ihn aus Zeitgründen an diese Galgen hängen. Das kann man natürlich wesentlich besser, wenn keine Kontrolle durch den Besitzer erfolgt :roll:

Was ist jetzt an dem Galgen so schlimm :???:

Ich bin immer dabei, wenn meine Hunde zum Friseur müssen - und sie sind dann auch am Galgen - und wenn sie stehen, dann hängen beiden Schlaufen, am Kopf wie bei den Hinterbeinen, durch - sie werden dadurch nur gehindert, sich hinzusetzen und auf dem Tisch rumzulaufen.

Ich finde da nichts Schlimmes dran.

Zum Thema

Ganz toll, dass sich der Hund wieder so gut erholt hat und ich wünsche euch beiden noch ganz viele Jahre zusammen.

• Darf ich die pn Bitte auch haben =) bin nämlich der selben Meinung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!