Die unglaubliche Geschichte eines Shih Tzus! Bitte lesen!
-
-
Zitat
Also ich hoffe nun wirklich nicht das du die Schuld bei der Groomerin suchst.....
Und sbylle, manchmal ist es für den Hund einfach besser, wenn Frauchen und Herrchen nicht dabei sind. Viele Regen den Hund eher auf als ihn zu beruhigen.....
Aber ich freue mich das es dem Hund wieder gut geht!
Ist leider wirklich so...wir durften in 8 Tagen Klinikaufenthalt auch unseren nicht besuchen...die Hölle...
ABER so wären wir gekommen und wieder gegangen was aus hundesicht ziemlich verwirrend gewesen wäre -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Die unglaubliche Geschichte eines Shih Tzus! Bitte lesen!* Dort wird jeder fündig!
-
-
man dar bei niemandem die schuld suchen! Die ärzte sagten mir nur damals dass ein Trauma den hund so mitnehmen kann, sodass Die nervenbahnen gestört werden und ausfälle vorkommen...
Ich habe ihn ja auch nicht gerne alleine gelassen, aber viele sagen( wie auch @Rübennase) dass Frauchen den hund nur noch mehr aufregen... Heute bin ich immer dabei, keine frage...nur er versucht immer zu mir zu flüchten
-
Puh krasse Geschicht
Ist ja super das es ihm wieder besser geht, aber beruhigen würde mich das nicht.
Vor allem eine Diagnose ála hm man weiß nicht was es ist würde mir den Schlaf rauben.
Und ich würde nicht locker lassen.Was ist wenn in ein paar Jahren wieder so ein "Anfall" auftritt?
-
Wenn du ihr nicht die Schuld gibst, ist ja alles gut ;-)
Hat sich im ersten Moment nur so gelesen.
Ich bin immer dafür, dass der Besi bei den ersten paar mal dabei sein darf, aber nicht am Hund. Später sieht man ja, ob man dem Groomer soweit vertrauen kann, das der Hund allein dort bleiben kann. -
ne es raubt mir auch jeden tag den schlaf, nur die Tierneurologin sagt je länger die anfälle zurück liegen desto unwahrscheinlicher ist es dass die zurück kommen... Wäre auch nur ein einziger anfall in den ersten 6 monaten vorgekommen, dann wäre es wahrscheinlich dass er es öffters haben wird! Aber bis jetzt, Gott sei dank´, ist es nie vorgekommen...
-
-
Ganz im Ernst, ich find es unfassbar was hier als erstes für Kommentare kommen! Was ist denn mit euch los?! Geschichte nur halb gelesen und gleich erst mal pauschal draufhauen und zu unrecht "belehren"?!!
Vor dir, isamello, hab ich allergrößten Respekt, dass du das alles für deinen kleinen Schatz gemacht hast, ich meine (auch wenn es natürlich keine Rolle spielen sollte) ist es einfach auch eine finanzielle Frage und du hast ja wirklich unabhängig davon nur für deinen Hund entschieden.
Außerdem ist es toll, dass du dich entgegen der Meinung der Ärzte dafür entschieden hast nicht aufzugeben und ihm eine Chance zu geben. Das ist echt irre und ich bin mir ganz sicher, dass nicht besonders viele Hundebesitzer so viel Mut haben (was auch überhaupt kein Vorwurf ist!!!).
Nach so einer hoffnungslosen Leidensgeschichte und ohne einen Schimmer von Hoffnung, das ist so toll von dir!!
Ich freu mich, dass es deinem Pingu jetzt auch wieder deutlich besser geht! -
Oh man, da habt ihr ja was durch gemacht! Ich freue mich für euch, dass es Pingu wieder gut geht
Die Geschichte erinnert mich an unseren Kampf... Malamute mit Bandscheibenvorfall, auch gelähmt. Das war eine sehr harte Zeit, ich kann mir in etwa vorstellen, was ihr geleistet habt! -
Ganz toll und allergrößten Respekt, dass du das durchgezogen hast und es Pingu besser geht!
Das war bestimmt eine sehr schwierige Zeit, an der viele verzweifelt wären. Will mir das gar nicht vorstellen!
Toll, wie ihr das gemeistert habt!
Ich hoffe, dass eure Zukunft etwas leichter wird und dass der Kleine bald ganz der Alte ist. Alles Gute euch beiden! -
Ich finde die Geschichte deines Hundes und deines Engagements auch echt unglaublich! Hut ab! Niemandlässt seinen Hund gern einschläfern, aber in der Situation, in der du warst - in der TK, und die Ärzte sagen einem klar ins Gesicht: Der wird nicht wieder - sich da nochmal auf eigene Faust entgegen aller Hoffnung aufzuraffen und das alleine durchzuziehen, find ich echt super.
Und dass hier wieder einige gleich mit der Wühltisch-Welpen-Keule draufloskloppen ohne wenigstens vorher einmal freundlich nachzufragen, war ja klar.
Mach dir nichts draus. Wie du schon sagtest, niemanden trifft hier die Schuld, weder dich, dass du den Hund alleine gelassen hast, noch die Hundefriseurin.
-
Respekt an dich und auch weiterhin alles Liebe für dich und deinen Schatz!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!